Blenden in Autos


CarrotCarl

Recommended Posts

Moie,

nein, ich hab bei mir auch in den ganzen Autos noch nie etwas hinter den Blenden gefunden.

Rein logisch passt ja auch nicht viel dahinter. Eventuell mal ein Schokoriegel oder vielleicht neue Gegenstände wie ein Pass oder was Papierartiges. Lassen wir uns überraschen...

Einsame Grüße

Link to comment
Share on other sites

Auch ich habe noch nie hinter einer Blende etwas gefunden..aber ich bin mir grad nicht ganz sicher..hatte hier jemand nicht mal was dahinter gefunden? Mag mich aber auch irren..

Mir jedenfalls ist dort noch nie irgendwas unter gekommen, nicht mal ein oller Schokoriegel. Ich schaue trotzdem immer, nur für den Fall das dort der ultra seltene Diamantsägenloot oder so ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich meine, ich hab mal im Stream eines befreundeten Spielers gesehen, dass der einen Müsliriegel dort fand, aber ohne Gewähr.^^

Das ist halt so ein lustiges Gimmick wie die gelegentlichen Hinterland-Kaffeetassen (und Teetassen) in den Mikrowellen: Definitiv lustig, wenn man es findet, aber in keinster Weise problematisch, wenn man es übersieht. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich vermute das ist der Platzhalter für eine spätere Erweiterung, evtl. solche "Sammelitems" wie man am Wolfsberg eines auf dem Tisch der Berghütte findet.

Ich sehne diesen Tag herbei. Fand den Fund dieser Tagebuchseite wahnsinnig aufregend. Kann es kaum erwarten, dass mehr Inhalt dieser Art kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Bislang gibt es unter der Motorhaube meines Wissens nichts zu finden. Man sieht zwar die Autobatterie, kann mir der aber nicht interagieren. Aber das wird sich möglicherweise ja bald ändern.:normal:

Die Entwickler haben ja schon angekündigt (bzw. man sieht es ein bisschen im neuen Trailer), dass Phasen mit besonders intensiver Auroraaktivität mit einer Rückkehr der Elektrizität einhergehen werden. Für den Storymode wird das eventuell später wichtig sein, um Funksprüche anzuhören oder zu senden.

Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass es mit den nächsten Updates möglich wird, die Autobatterien zu bergen und als Energiequelle für Radios oder andere Elektrogeräte zu nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, dass sich da noch etwas ändern wird. Hinterland hat eigentlich immer nur Dinge eingebaut, die sofort oder später Sinn gemacht haben.

Zum Beispiel kann ich mir vorstellen, dass man bei Autos irgendwann das Benzin abzapfen kann. Betanken (und dann damit fahren) halte ich für eher unwahrscheinlich.

Auf die Batteriesache bin ich auch schon sehr gespannt. Das damit ein Radio betrieben werden kann, halte ich für  wahrscheinlich. (Funksprüche *_* Oh mein Gott, wäre das geil. Mein Kopfkino geht schon wieder voll ab.) :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich habe da soweit ich mich erinnere auch nur vor Ewigkeiten (kurz nach Release?) was gefunden, seitdem aber auch nicht mehr. Vielleicht wurde das raus gepatched, was ich aber auch sinnvoll / realistisch finde, was aus dem Loot Table wäre auch groß genug, um es da zu verstauen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.