CarrotCarl

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Wolfbait

About CarrotCarl

  • Rank
    Prepper

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für die news. Ich hoffe nur das alte Überlebensspielstände mit den technischen Änderungen kompatiebel sind.
  2. Ok, danke für die Info. Das mit der rechten Maustaste war mir schon bekannt. Ich kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, ob die Spieler "damals" die rechte Maustaste nicht benutzt haben. Aber wenn man die Wölfe mittlerweile mit dem "starken" Lichtstrahl in schach halten kann, weiß ich ja nun Bescheid.
  3. Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob die Taschenlampe inzwischen gegen die Wölfe einsetzbar ist (natürlich nur wärend der Aurora). War ja eine zeitlang wurst ob man die Wölfe damit angestrahlt hat oder nicht. Ich stelle die Frage, da ich in der letzten Aurora Nacht von so `nem geboosteten Wolf angefallen wurde und ich nun überlege die wieder mit zu schleppen (also die Taschenlampe ... nicht die Wölfe). Gruß Carrot
  4. Ok, hab gerade mal die lokalen Dateien auf Fehler überprüfen lassen und es wurden anschliessend 29,5 MB heruntergeladen. Nun geben die Wölfe wieder Laute von sich. Weiß nicht wieso Dateien gefehlt haben bzw. wieso das nur die Wölfe betraf.
  5. Hallo liebe Community, ich spiele gerade mein "alten" Sandbox Run und musste feststellen, das die Wölfe nicht mehr heulen. Auch tun sie nicht mehr bellen oder knurren wenn sie mich gewittert haben bzw. wenn sie auf mich zugehen. Den Run hab ich nach div. Patches nach dem release von Wintermute angefangen. Habe jetzt ca. einen Monat Pause gemacht und davor war alles noch in Ordnung mit den Wölfen. Woran könnte das liegen? Gruß Carrot
  6. Also ich glaub es ist die Antenne auf dem begehbaren Ausichtsturm.
  7. Naja ... Mega cool fand ich meine erste Begegnung mit einem Elch nicht :-) Bin in der Jägerhütte gespawnt, gehe raus ... und da stand er. Ist gleich auf mich zugestürmt. Wollte weg rennen, aber als die Ausdauer weg war hat er mich bekommen. Das Ergebniss war ein eingedrückter Brustkorb :-)
  8. Was ist das??? Was sehe ich da?
  9. Danke für die Info. Aber das Problem/die Frage hat sich erledigt ... beim 30. Neustart ist der Bunker gespawnt :-)
  10. Hallo liebe Community, ich habe jetzt über 20 mal ein Sandbox neu gestartet und der "Jäger Bunker" in der Nähe des Lager Büros taucht einfach nicht auf. Sind die Bunker aus dem Spiel gepatched worden? Ich finde nichts diesbezüglich.
  11. Hallo Indianajones, vielen Dank für die ausführliche Info. Das hilft mir mich doch zu einem neuen Sandbox durch zu ringen.
  12. Na dit sind mir die Liebsten ... uff `ne Frage mit `ner Gegenfrage antworten. Jetzt mal ernsthaft ... wenn `de meine Frage beantworten kannst, dann tue es doch. Oder weise mich auf einen bestimmten Beitrag hin. Ich weiß nicht welchen Beitrag Du meinst. Ich hab mir mal was durchgelesen, aber weiß nicht mehr ob da etwas stand was meine Frage beantwortet.
  13. Hallo liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken ein neues Sandbox zu starten. Nun frage ich mich, ob dieses Sandbox kompatibel mit zukünftigen Updates sein wird z.B. wenn neue Regionen wie jetzt zum release von Wintermute hinzukommen ... ob diese dann ins laufenden Sandbox implementiert werden oder ob man um die neuen Regionen erreichen zu können wieder ein neues Sandbox gestartet werden muss? Falls jemand von Euch damit schon Erfahrung gemacht hat und ein laufendes Sandbox zum release von Wintermute am laufen hatte und sagen könnte ob die neuen Regionen erreichbar waren ... das wäre cool.
  14. Hallo liebe Community, weiß einer von Euch ob die neuen Gebiete aus Wintermute auch in den Sandbox eingeflossen sind oder einfließen werden?