Lob & Dank


Shadowsphere

Recommended Posts

Jetzt wollte ich doch mal ein klitzekleines Lob aussprechen: Vielen Dank an die Macher von TLD auch für die kleinen Dinge:

Ich habe mich schon zu Halloween über den mega süßen Leuchtekürbis gefreut, aber heute musste ich wirklich lachen - die Weihnachtsdeko ist einfach genial. Und so liebevoll und schön gemacht!

Es macht einfach doppelt so viel Spaß ein Spiel zu spielen, wo man merkt dass die Entwickler auch an die Spieler denken und uns eine Freude machen wollen - danke!

Bei mir klappt das "Freude machen" damit auf jeden Fall ;)

In diesem Sinne, ich wünsche allen ein frohes Fest und lasst Euch nicht von den Wölfen beißen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich Shadowsphere nur anschließen. Der Mainscreen is ein nettes gimmick.

Aber vor allem ist das Spiel selbst so unterhaltsam, liebevoll gestalltet und anspruchsvoll. Ich liebe es und freue mich auf hoffentlich weiterhin umfangreichen Content. Für mich persönlich das best inzinierte Survival Spiel, da es so nah am wirklichen Leben angelehnt sein könnte.

Großes, fettes Lob an das Team ... und frohe Festtage!

Link to comment
Share on other sites

Da möchte ich mich ganz spontan anschließen und allen (speziell euch von HINTERLAND STUDIO) einige besinnliche Tage ohne Stress wünschen.

Es macht viel Spass zu sehen wie sich das Spiel entwickelt, wie ihr ständig hinter den Kulissen darum ringt vorhandenes noch besser zu machen. Danke dafür.

Schöne und friedvolle Tage an Weihnachten ...

... und ein gesundes neues Jahr.

Das wäre mein Wunsch für euch alle.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Auch mir geht es so.

Ich freue mich über jede Neuerung, weil sie das gesamte Spielerlebnis erweitert und verbessert (intensiviert).

Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll die Atmosphäre ist. Vor allem das Audio ist großartig. Gehört mit zu den Besten, die ich bisher erleben durfte.

Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass ich mich unbeschreiblich auf den Story-Modus freue.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.