Sandra

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Wolfbait

About Sandra

  • Rank
    Prepper

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sandra

    NPC Play

    Personally, I like being alone in the Sandbox. (Although I think Nervous Pete's ideas are very good.) But I would like to see NPC in the Challenge Mode. For example, finding an injured/sick person in the snow. You then would have to take him/her to safety and keep him/her alive for a certain amount of days. Or you have to reach another goal but need to gain another person's trust to achieve it (maybe the NPC knows a safe kombination or hides a key).
  2. Vielen lieben Dank für die Übersetzung!
  3. Thanks for the link. Now I can learn a few new words.
  4. Hey there, unfortunately I am far from being an expert with the rifle. My character would have much more food if I was an expert. But from what I have seen in your video, I'd say that you have to aim higher. I do not know the English words for the rifle parts (okay, I don't know them in German, too). But while you are aiming, that thingy in the middle of the circle has to be in line with your target (the head). You aimed slightly below as far as I could see. Keep on trying - that damn bears can't live forever.
  5. Hey there, I stumbled across a stuck Animal, too. Unfortunately I did not take a Screenshot since it happened during a LP. But here is a part of the video. I am looking at the hut standing near the spot with the rabbit so I hope this helps to find the location. https://youtu.be/h8TgIpbOyr0
  6. Sandra

    Hase im Leerlauf

    Hey zusammen, ich will ins Bug-Forum kein Chaos bringen (das mach‘ ich lieber hier ), daher dachte ich, ich frage erstmal nach. Am Wolfsberg ist mir ein Hase begegnet, der immer auf der Stelle lief. Es war in einem meiner Let’s Plays, ich kann also die Stelle also mit einem Video zeigen. Frage: Gibt es einen Sammelthread für feststeckende Tiere oder eröffne ich einen neuen Thread für jeden Hasen, der nicht vorwärts kommt? Die SuFu hat leider nichts ausgespuckt. Liebe Grüße Sandra Edit: Hab's gefunden. Ich Schussel habe nach "Rabbit stuck" gesucht statt nach "Animal stuck". Sorry!
  7. Sandra

    Lob & Dank

    Dem Dank schließe ich mich an. Überhaupt vielen Dank dafür, dass ihr soviel Arbeit, Mühe und Liebe in euer Spiel steckt. Frohe Weihnachten! Sandra
  8. Welcome! You are probably aware of the fact that there is a german forum section here, but “Indianajonas”, another user, and his friends Leonie and Yannick also have a german fanpage. In case you want to have a look.
  9. Hallo! Ja, das ist möglich. Prinzipiell reicht ein Pfeil. Leider weiß ich nicht genau, in welchem meiner Videos das war, aber ich habe einen Bären in die Nase geschossen, mich vor ihm versteckt und ihn am nächsten Tag verblutet gefunden. Irgendwann habe ich auch mal einen One-Shot mit Pfeil und Bogen hingekriegt, aber danach nie wieder. Also soweit ich weiß, ist es eigentlich wie mit Gewehrschüssen auch: Möglichkeit 1: daneben Möglichkeit 2: sofort tot Möglichkeit 3: Treffer, aber nicht tot - lauf! 3a) Der Bär verblutet 3b) Dem Bären geht es wieder gut. Gute Jagd!
  10. Sandra

    Richtig kämpfen

    Wenn Du sie aus Rehleder gemacht hast, kannst Du ihm das nicht verdenken.
  11. Hey Jonas, herzlichen Glückwunsch zum "Jahrestag" und vielen Dank für Dein Engagement. Ich werde versuchen, noch heute ein kurzes "Long-Dark-Special" auf Youtube hochzuladen und auf Dein Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Ein paar Leute erreiche ich vielleicht damit. Das Erstellen des Videos wird wohl in diesem Falle schnell gehen. Was das Hochladen angeht, muss ich sehen - mein Internet ist laaaaaaangsam. Nochmal vielen Dank für Deinen Beitrag zur TLD-Community. Liebe Grüße Sandra Edith sagt: Hat geklappt!
  12. Pelzmütze finde ich gut. Hatte ich - glaube ich - im englischen Bereich auch schonmal drum gebeten, allerdings aus Bärenfell, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass Bärenfell zu wenig Verwendungsmöglichkeiten hat. Man kann aus jedem Tier Kleidung machen, außer aus den Riesenviechern.
  13. @Atta Danke für Dein Feedback. Tatsächlich sind meine aktuellen LPs alles Spiele, die ich schonmal gespielt habe. Ist aber lange her und an manchen Stellen ist es, als hätte ich das Spiel nie gespielt. Ich habe natürlich auch andere Spiele im Auge, aber auf meiner "Jagd" nach Duldungserklärungen durfte ich feststellen, dass viele Entwickler es scheinbar nicht nötig haben, kleineren Youtubern auch nur zu antworten, wenn sie nach einer Erlaubnis fragen. Daher fallen einige Spiele, die ich geplant hatte, erstmal flach, da ich schon auf Nummer sicher gehen möchte. Und Spiele der Entwickler, die öffentliche Duldungserklärungen haben, kenne ich zum größten Teil auch (oder sie sind einfach nicht mein Geschmack). Aber wenn der ein oder andere Publisher sich mal herablässt, mir zu antworten, gibt es auch Spiele, die mir neu sind. @Bugfixer Ich verstehe Deine Argumente für die Verarbeitungsstation, aber sie ist sooooooo ungemütlich und der Leuchtturm liegt auch in der Nähe eines guten Jagdreviers, Holz sammeln ist in der Nähe möglich, die Mine ist nicht weit (falls ich Kohle brauche) und... es ist ein Leuchtturm! Aber danke für den Tipp mit dem Zerlegen. Ich werde wohl noch mal hingehen und alles kaputtmachen
  14. Das sehe ich ähnlich. Auch getragene Kleidung (gerade dicke Winterkleidung) behindert, aber es ist leichter sie am Körper zu tragen, als sie im Rucksack herumzuschleppen. Das Gewicht getragener Kleidung sollte nur anteilig berechnet werden.
  15. Ich hatte Steppenwolf so verstanden, dass er einen zweiten Rucksack möchte, den er STATT des anderen mitnehmen kann. Damit er sich einen packen kann für z.B. die Jagd(Gewehr, Messer etc.), den anderen z.B. für's Materialsammeln (Axt, Bügelsäge etc.). Und je nachdem, was er vorhat, nimmt er eben den einen oder den anderen mit. Vielleicht missverstehe ich das aber auch. Kommt bei mir ja mal vor.