Eli

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Eli's Achievements

Survivor

Survivor (2/4)

2

Reputation

  1. Habe schon eins eingereicht Edit. Bei den 2 Wohnwagen beim Carter Staudamm ist es bei mir ebenfalls "Kaputt"
  2. Bei mir ist glaube ich allgemein der Ladescreen irgendwie verbuggt oder so erst kommt ewigkeiten ein schwarzer Screen danach dann der eigentliche Ladeschirm und das ganze dauert viel länger uns sieht fast danach aus als würde das ganze Spiel abstürzen ICH HOFFE AUF BALDIGE HILFE ODER EINEN PATCH.🙏🙏🙏
  3. Das gleiche ist mir am Rätselsee passiert bei den Holzfällerlager Wohnwagen. Ich wollte sie betreten und dann zeigte das Spiel mir an es sei kaputt gegangen und wurde ins Hauptmenü gekickt. Ich werde mal ausprobieren bei welchen Häusern/Höhlen etc. Es bei mir wieder nicht geht
  4. Ich finde es schade dass ich immer noch nicht angeln kann somit fehlt mir eine meiner wichtigsten Nahrungsquellen. Es stürzt leider sofort ab nachdem ich auf 1 Stunde angeln geklickt habe ☹️
  5. Vom Rätselsee aus Richtung Damm auf Höhe von alans Höhle und als 2. Punkt habe ich welche bei der Bärenhöhle hinten am See welche gefunden die stehen genau vor der Höhle des Bären
  6. Ich habe von meinem alten Spielstand aus beim Rätselsee die Schneehühner schon mehrfach gehabt einmal beim Seeausblick, vorm Lagerbüro und auf dem oberen Gebiet nahe von Daves Stille Lichtung wo auch der Bunker ist. In anderen Maps habe ich sie im Idyllischen Tal gesehen nahe vom Funkturmhügel
  7. Ich habe das Problem dass beim angeln mit den neuen Ködern mein Spiel sofort abstürzt sobald ich auf 1 Stunde angeln drücke. Ich habe Kletten am Rätselsee gefunden beim Nordzugang Richtung Damm.
  8. Die sounds des Windes bzw die vom Blizzard sind in Gebäuden meist nur sehr leise oder gar nicht hörbar. Und wenn man draußen ist hört man den Wind meist gar nicht. Ich frage mich ist das nach dem Update normal oder ist das ein Bug?
  9. Ich gebe dir absolut recht und freue mich auf den 15.März PS. Bleibt gesund.🙋‍♂️
  10. @Wertvolles Jagdmesser vielen Dank für diese Info
  11. Hätten Sie es für alle Spieler gleichzeitig veröffentlicht hätten sie jetzt keine Doppelbelastung. Einerseits wegen die aktuellen Probleme im Ingame und andererseits Probleme mit dem Release für die Konsole.
  12. Bald erwarte ich Neuigkeiten über das Veröffentlichungsdatum für die Konsolen 😃🤔
  13. War bei mir auch so schon zum 3. Mal aber ich denke meine Support Tickets werden einfach nur ignoriert. Schade. 20230114_104154.mp4
  14. Ist bei mir auch passiert aber als ich einen spielstand mit 3 ausgewählten Abzeichen geladen habe bekam ich nur die 3 zurück. Was sehr frustriert ist das ich alle anderen Abzeichen außer Darkwalker hatte und so meinen Fortschritt von hunderten von spielstunden verloren habe. Ich fand auch sehr schade dass ich keine Antwort vom Support erhalten hatte ☹️.