Finde den Pfeil!


LinieBurrito456

Recommended Posts

Wieder eine amüsante Episode aus The Long Dark oder die Mühsal des Überlebenden. :lol:

Nach einer abgewehrten Wolfsattacke suchte ich wie immer verzweifelt meinen Pfeil, der Angriff fand gleich bei den Schienen oberhalb des Lagerbüros statt. Ich hatte den Wolf leider nicht genau getroffen, so lief er runter zum See - wieder zurück und verendete keine 10m entfernt von der Angriffsstelle.

Ich suchte den ganzen Weg ab, den Kadaver und wartete sogar bis der Kadaver dispawnt war - vielleicht würde mein Pfeil noch auf tauchen.

Naja gefunden habe ich ihn letztlich doch an der Angriffsstelle aber ganz anders als erwartet in unerreichbaren Höhen. :lol:

1S6Nz3x.png

Link to comment
Share on other sites

Realistisch 'abgeprallt und weit oben irgendwo stecken geblieben'?

Naja....ja....kommt schonmal vor....

Hab's auch schon 'n paar wenige Male erlebt....ist aber eher die Ausnahme.

Anders gesagt:

Man muß sich beim Bogenschießen schon ziemlich...ähem...besch---eiden anstellen, um das hin zu bekommen :lol:

...aber unmöglich isses nicht...nur blöde wenn man nimmer ranreicht! ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.