RostockerJung

Members
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Wolfbait

About RostockerJung

  • Rank
    Survivor
  1. Welcome Daniel ! I liked your first sentence that you live in WESTERN GERMANY :mrgreen: We don´t need to say eastern or western Germany anymore :lol: Enjoy the game
  2. Bei Wölfen reicht es sogar einfach die Holzfackel zu entzünden und sie mit H fallen zu lassen, er bleibt dann kurz davor stehen und du schiesst einfach einen Pfeil in den Kopf und er ist Geschichte. Keine Ahnung ob diese Fackel auch für den Bären reicht, den töte ich meist in dem ich eine Magnesiumfackel entzünde und ablege, vor der hat er immer Angst und bleibt stehen. Manchmal reicht dann sogar ein Pfeil wenn du genau triffst aber meist sind es zwei.
  3. Completeley random dude, each wolf has meat between 3.0 to 6.0 kg
  4. Ich hab ne Bedroll in der Höhle nahe der Schlucht gefunden, nach dem man das erste Seil benutz hat.
  5. Bei uns wurde immer russisch als erste Fremdsprache unterrichtet. Englisch soweit ich das von meinem Dad weiß konnte man zum Ende hin in der POS ( vergleichbar mit der Realschule ) als Nebenfach wählen aber ohne wirkliche Gewichtung was die Note betraf. Die Kids ( wie mein Bruder z.B. ) die zum Zeitpunkt der Wende schon in der 5ten Klasse waren und mit russisch begonnen hatten, behielten es auch bis zur 10ten bei. sorry für ot
  6. Sehr geil :lol: ABER hast ihn gefunden :mrgreen:
  7. RostockerJung

    Alles bio...

    Ich hab das damals auf jeden Fall geschafft, weil ich 6-7 Tage am Stück geangelt habe und die Schränke mit Silberlachsen vollgestopft hatte, da war das recht easy.
  8. Habe exakt das Gleiche vor kurzem am Mystery Lake gehabt, da war ich auch schwer verwirrt. Konnte aber hier im Forum auch nichts dazu finden :? Ähnlich komisch sind die ständigen Verstauchungen, Gestern z.B. hab ich auf der Riken schon mal Metallschrott, Kohle, den Hammer etc. im Aktenschrank platziert als ich mir urplötzlich das Handgelenk verstaucht habe beim Öffnen der Schublade :lol: Das liegt aber wohl daran, weil ich die Lampe in der Hand hatte, denn scheinbar verletzt man sich relativ häufig wenn man einen Gegenstand trägt :!:
  9. Steam tells me 678 hours, i think i´m a little addicted :mrgreen:
  10. Jap hab es Heute auch erlebt. Eine Flasche in den Rucksack geschmissen, Lampe aufgeladen, bisschen war noch übrig. Als ich den letzten Rest dann noch nachladen wollte war das Öl verschwunden. Hab es dann in der Basis auch nochmal probiert, weil ich dort eine Flasche mit sehr wenig Inhalt liegen hatte. Sie war dann nach dem ich sie in den Rucksack geballert hab relativ schnell verschwunden ( keine 30sek. denk ich ). Wenn man sie rüberzieht sollte man sie also momentan unmittelbar verwerten, ansonsten verschwindet sie in Raum und Zeit.
  11. You´ll find one in each mine and one at the fishing factory.
  12. Danke für die Übersetzung und Danke an die Jungs und Mädels für dieses großartige Update Ich war ne ganze Weile weg und hatte jegliche Motivation verloren aber jetzt bin ich wieder voll drin und süchtig wie nie zuvor :mrgreen:
  13. Mein Laptop ist leider auch definitiv viel zu schwach für das Game aber wenn ich die Quali dementsprechend runterlevel kann ich es problemlos zocken. Falls noch nicht probiert setz mal in den Optionen die Quali auf Mittel, sonst bleibt dir nur noch die niedrigste Einstellung wie in meinem Fall.
  14. Wird der Story-Modus noch in diesem Jahr erscheinen ?
  15. Gibt es schon seit ca. 2 Monaten oder so, weiß nicht mehr genau aber ich glaube war das Juni Update oder so.