Alles bio...


Malo

Recommended Posts

"Alles bio...

In einem Spiel 25 Tage in Folge überlebt und dabei nur Kalorien von Wildpflanzen und Tieren konsumiert."

Diese Errungenschaft dürfte euch allen ja bekannt sein.

Ich bräuchte an dieser Stelle einmal Hilfe, ich habe nun schon fast 38 Tage überlebt und nur Fleisch vom Reh, Wolf, Bär und Hase verzehrt, ebenso auf Rohrkolben usw.

Bei mir will diese Errungenschaft einfach nicht freigeschaltet werden.

Hat jemand diese Errungenschaft schon erledigt bzw. gibt es hier etwas das ich übersehe oder falsch mache?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Spontan fällt mir nur ein, du darfst keine "Pillen" schlucken bzw. denke auch nur Bartflechten-Verbände nehmen.

Ob der Bug mit den Lackporling-Tee jetzt schon behoben ist weiß ich leider nicht.

(Ich habe auf X-Box noch keine Erfolge zum Testen, daher kann ich nur gesehene und gelesene Erfahrungen weiter geben. )

Ich bin mir aber sicher, dass sehr bald noch andere User hier hilfreich antworten werden. :-)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch mehr als 50 Tage gebraucht, beim ersten Anlauf habe ich Lackporling- und Hagebuttentee getrunken und dann nach austehendem Erfolg mal gegoogelt und über diesen Bug erfahren, das war vor ca. 1 Monat, vor 2-3 patches. Im zweiten Anlauf habe ich dann Pillen geschluckt und nach 25 Tagen kam dann auch die Errungenschaft wie erwartet... Also es geht wirklich nur um die Kalorien, Medikamente haben ja keine und deswegen sollten sie eigentlich auch keine Probleme bereiten.

Was sonst noch wichtig ist, die Fische und Steaks die du nicht selber fängst bzw. erntest, also am Ufer oder in Öfen und Kühlschränken finden kannst gelten, soweit ich weiss, als "verpacktes Essen" also davon solltest du die Finger lassen.

Kaffee und Tee enthalten auch Kalorien also darfst du die natürlich auch nicht konsumieren.

Link to comment
Share on other sites

Was sonst noch wichtig ist, die Fische und Steaks die du nicht selber fängst bzw. erntest, also am Ufer oder in Öfen und Kühlschränken finden kannst gelten, soweit ich weiss, als "verpacktes Essen" also davon solltest du die Finger lassen.

Kaffee und Tee enthalten auch Kalorien also darfst du die natürlich auch nicht konsumieren.

Kann ich beides bestätigen. Wenn du ganz sicher gehen willst, iss einfach nur Fleisch von Tieren, die du selbst getötet hast und trink ausschließlich Wasser. Es kam in der Vergangenheit auch schon gelegentlich mal vor, dass Achievements manchen Spielern erst nach einem Zonenwechsel angerechnet wurden. Also wenn du meinst, 25 Tage fehlerfrei gemeistert zu haben und kein Achievement auftaucht, einfach mal kurz die Grenze zu einer anderen Zone überqueren - manchmal hilft das.

Link to comment
Share on other sites

Was sonst noch wichtig ist, die Fische und Steaks die du nicht selber fängst bzw. erntest, also am Ufer oder in Öfen und Kühlschränken finden kannst gelten, soweit ich weiss, als "verpacktes Essen" also davon solltest du die Finger lassen.

Druffzilla hat recht. Wenn man solches Fleisch vom Kühlschrank oder Ofen isst, muss man die 25 Tage neu starten, sozusagen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.