Koordinaten des Spielers?


CarrotCarl

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

gibt es die Möglichkeit sich die eigenen Koordinaten anzeigen zu lassen. In der aktuellen Session finde ich diesen Lookout auf der Mystery Lake map nicht. Is der verbuggt? Ich habe mir in der Ecke wo der sein soll schon gefühlt 150 mal sämtliche Geleke gebrochen und langsam könnte ich echt kot... . Auf der Map die man im Wiki einsehen kann, sind ja Koordinaten angegeben. Wie kann man sich die eigenen anzeigen lassen?

Gruß Carrot

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Euch allen für die Infos. Habe in einer sehr frühen LP Aufnahme gesehen, das die permanent links oben im Bild angezeigt wurden ... entweder is Gronkh versehentlich auf die genannte Taste gekommen, oder die wurden nach einem Patch irrtümlicherweise permanent angezeigt. Deshalb dachte ich ... ich frag mal die Community :-)

Vielen Dank nochmal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.