Kartenübergänge!


CarrotCarl

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und wollte mal gleich eine Frage stellen. Diese Mapübergänge bei Mystery Lake ... sind die alle oneway? Ich musste eine Session abrechen, da ich nicht mehr zurück in den Staudamm kam. Alle meine Wertvollen Resourcen waren aber im Office (konnte ja nicht ahnen, das ich nicht mehr zurückkehren kann). Somit musste ich neu starten. Also ist das der einzige oneway Übergang, oder kann man generell nicht in die alte map zurück?

Gruß Carrot

Link to comment
Share on other sites

Erstmal herzlich Willkommen :)

Du kannst so oft hin und her wechseln wie du möchtest. Da ich nun allerdings Ewigkeiten nicht mehr beim Mystery Lake war, kann ich nicht genau sagen woran es bei dir gelegen hat. Soweit ich weiß gibt es mittlerweile zwei Übergänge in ML, oder? @all

Sonst einfach mal mit nem Spaßaccount testen... hariki und ausprobieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Klingt, als hättest du den einzigen "One-Way"-Übergang (ist kein wirklicher, scheint nur etwas so) gefunden, den es gibt - nämlich den zwischen Carter Hydro Damm und Winding River (das ist die Transitregion zwischen Mystery Lake und Pleasant Valley).

Du kannst nach dem Verlassen des Damms allerdings jederzeit wieder in ihn zurückkehren, indem du vorsichtig über den schmalen Vorsprung an der Außenwand des Damms balancierst und auf der anderen Seite durch ein Fenster wieder in den Damm hinein steigst. Aber Achtung, du kannst natürlich beim Balancieren herunterfallen und sterben, wenn du nicht Acht gibst. ;)

Alle anderen Übergänge (auf sämtlichen Maps) sind komplett unproblematisch und können in beide Richtungen unbegrenzt überquert werden. Wobei man den Weg von Pleasant Valley in die neue Timberwolf Mountain Region besser nur gut ausgeruht angehen sollte, denn man muss da ein Seil hochklettern, was natürlich sehr anstrengend ist. Wenn der Charakter also schon von vornherein etwas erschöpft ist, kommt er nicht ganz hoch und kann - schlimmstenfalls - wohl auch hier in den Tod stürzen bzw. sich zumindest verletzen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Euch beiden für die schnelle und umfangreiche Info. Das mit dem Fenster am Hydro Damm habe ich im engl. Wiki auch gelesen. Hatte das aber anscheinend falsch interpetiert ... dachte das das Fenster zwar da, aber schwer erreichbar ist. Dachte mit "schwer" meinten die "gar nicht". Wahrscheinlich meinten die aber mit "schwer" den Ballanceakt auf dem schmalen Sims ... und der is ja easypeasy. Jut, dann kann ich ja auch mit meinem alten Save weiterspielen.

Vielen Dank nochmal Euch beiden.

Gruß Carrot

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.