1 Jahr deutsche Fanpage auf Facebook


indianajonas

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch hier im Forum bei euch für eure rege Teilnahme hier im Forum und mit der Community bedanken.

Unsere Facebook-Seite "The Long Dark - deutsche Fanpage" ist letztes Jahr im Oktober online gegangen und ist seit dem stetig gewachsen. Irgendwann sind Twitter und YouTube dazugekommen.(Spannende Pläne für das nächste Jahr gibt es natürlich auch schon.) Auch hier im Forum haben die Beiträge zugenommen, was mich sehr freut.

Das feiern wir mit einem kleinen Gewinnspiel.

Ich gehe davon aus, dass ihr das Spiel alle besitzt und ihr nicht ganz so viel mit dem Preis anfangen könnt. Wenn ihr aber jemanden kennt, der/die das Spiel noch nicht besitzt und der/die Interesse zeigt, dann macht ihn doch in auf folgenden Beitrag aufmerksam: Facebook-Beitrag zum 1-jährigen Jubiläum der deutschsprachigen Community

Der praktische Kurzlink lautet: http://tinyurl.com/TLD-DE

Auch wenn es manchmal zu Missverständnissen und einem etwas rauhen Umgangston kommt, hoffe ich doch, dass wir alle das gleiche Ziel haben: Spaß beim Spielen von The Long Dark und einen bereichernden, respektvollen Austausch untereinander.

Ich hoffe, dass wir als deutschsprachiger Teil der Community noch viele schöne Stunden zusammen verbringen und noch weiter wachsen.

Danke und einen schönen Tag.

Link to comment
Share on other sites

Hey Jonas,

herzlichen Glückwunsch zum "Jahrestag" und vielen Dank für Dein Engagement. :)

Ich werde versuchen, noch heute ein kurzes "Long-Dark-Special" auf Youtube hochzuladen und auf Dein Gewinnspiel aufmerksam zu machen. Ein paar Leute erreiche ich vielleicht damit.

Das Erstellen des Videos wird wohl in diesem Falle schnell gehen. Was das Hochladen angeht, muss ich sehen - mein Internet ist laaaaaaangsam. ;)

Nochmal vielen Dank für Deinen Beitrag zur TLD-Community.

Liebe Grüße

Sandra

Edith sagt: Hat geklappt! ;)

Link to comment
Share on other sites

Oh, das ist wahnsinnig lieb von dir, Sandra. Ich sage danke - im Namen des gesamten Teams.

Der Grund, warum ich und die anderen schon so lange dabei sind, bist du. (Natürlich auch alle anderen hier im Forum.)

Es macht wahnsinnig viel Spaß und motiviert ungemein, wenn man sieht, dass die Arbeit geschätzt wird.

Ich erhebe mein Glas auf dich und stoße an, um das nächste Jahr zu feiern.

Wir haben so einiges für das nächste Jahr geplant. Mal schauen, wie schnell diese Pläne umgesetzt werden (können).

Prost und vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.