Neuinstallation hilfreich?


Micha1960

Recommended Posts

Salü Überlebende

ich bin im Moment im Keller des Farmhauses und immer wenn ich nach oben ins Farmhaus will, stürzt das Spiel wärend des Ladebildschirms an der Eingangstür ab und ich bin wieder auf dem Desktop.

Würde mir eine Neuinstalltion von TDL was bringen?

Ich wollte erst eure Meinung hören, weil ich ungern einen 23 Tage Char mit guter Ausrüstung verlieren möchte.

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha, das wäre in der Tat etwas ärgerlich. Ich denke schon, dass das etwas bringen würde. Woran das liegen könnte, kann ich dir leider nicht sagen. Bevor du das Spiel neustartest, bräuchten wir von dir noch folgende Informationen:

Kannst du bitte die Datei Output.log hier veröffentlichen? Du findest die Datei auf deinem Computer unter folgendem Link:

C:\InstallationspfadVonTheLongDark\steamapps\common\TheLongDark\tld_Data\output_log.txt

Diese Datei wird mit jedem neugestarteten Durchgang neu generiert. Es ist also wichtig, dass du vor deinem Neustart aus dem Verzeichnis kopierst und hier veröffentlichst. Dann können die Entwickler sich die Informationen deines Spiels anschauen und finden vielleicht den Fehler.

Ausßerdem wäre es hilfreich, die Leistungsdaten deines Computers zu kennen.

Betriebssystem, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, ...

Falls sich das Problem nicht von alleine auflöst, müsstest du wahrscheinlich dein Spiel neustarten (einen neuen Speicherstand anlegen) und wenn das nicht hilft, das Spiel komplett neu installieren (oder die nächsten Updates hoffen).

Ich hoffe, dass dir meine Antwort hilft.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

unter C:\Users\Name\AppData\LocalLow (bei Standardinstallation) findest Du einen Ordner namens "Hinterland". Da ist Dein Spielstand drin. Vielleicht klappt es ja ihn zu verschieben und nach der Neuinstallation wieder reinzukopieren. Das wäre schließlich kein Cheaten, sondern Notwehr. ;)

Liebe Grüße

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.