Update broke my game. Please help


JustMick474

Recommended Posts

Not sure if this is the right place but after the update I can no longer get into my base. I’m currently in Forlorn Muskeg and trying to load into the cave at the top of Hat Creek. When I try to enter from either side it says Cannot restore from previous session. Then crashes and I have to reload. I can save by passing time and sleeping, and can get into Milton, but not into the cave where my resources are. Please help. 

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche ist mir am Rätselsee passiert bei den Holzfällerlager Wohnwagen. Ich wollte sie betreten und dann zeigte das Spiel mir an es sei kaputt gegangen und wurde ins Hauptmenü gekickt. Ich werde mal ausprobieren bei welchen Häusern/Höhlen etc. Es bei mir wieder nicht geht 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist glaube ich allgemein der Ladescreen irgendwie verbuggt oder so erst kommt ewigkeiten ein schwarzer Screen danach dann der eigentliche Ladeschirm und das ganze dauert viel länger uns sieht fast danach aus als würde das ganze Spiel abstürzen 

ICH HOFFE AUF BALDIGE HILFE ODER EINEN PATCH.🙏🙏🙏

Link to comment
Share on other sites

Vor 15 Minuten sagte ManicManiac:

Empfehlung:
Reichen Sie Fehlerberichte/Fehlertickets beim Hinterland-Support ein (Link unten).
1549067838_0_Supportbanner.png (1360×566)

:Kaffee::Feuer::Kaffee:

Habe schon eins eingereicht 

Edit. Bei den 2 Wohnwagen beim Carter Staudamm ist es bei mir ebenfalls "Kaputt"

Edited by Eli
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now