Neue Karte Freischalten ?


Keppex

Recommended Posts

Hallo TheLongDark-Spieler,

Ich habe eine Frage: Mir ist aufgefallen auf Startseite von TheLongDark, dass man noch andere Karten auswählen(nicht nur Mystery Lake). Aber die Frage ist, wie kann man die freischalten?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Schnelle Antwort.

Weißt du vielleicht, wo die Übergänge sind?

Sorry, dass ich so detailliert nachfrage.Ich bin noch ein Frischling und habe Null Erfahrung über das Spiel :D

Ich kann mich einmal erinnern, dass ich irgendwo ankam, wo seine Schlucht war ? Ist vielleicht dieser Weg richtig ?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hey :) ,

[spoil]Um "Coastal Highway" zu finden: Laufe vom "Camp Office" aus auf die Schienen zu und folge ihnen dann nach rechts. Dann kannst Du den Übergang eigentlich nicht verfehlen. Wenn Du den "Hydro Dam" erreichst, ist es nicht mehr weit, einfach weiter an den Schienen lang. Es mag kürzere Wege geben, aber das ist meiner Ansicht nach der sicherste. Den Weg nach "Pleasant Valley" lässt Du Dir allerdings besser von jemand anderem erklären. Denn das ist meine Methode: Ich weiß nur recht sicher, dass Du in der "Coastal Region" vom "Log Sort" aus einen Trampelpfad in Richtung Berge nehmen musst. (denke ich ;) ) Naja und dann stolperst Du planlos durch die Gegend und findest irgendwann den Mineneingang, der nach "Pleasant Valley führt. :D[/spoil]

Viel Spaß noch beim Spielen

Liebe Grüße

Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen, ich wollte gerade Coastal Highway freischalten habe auch herausgefunden wie ich theoretisch dort hin komme, aber der Zugang ist bei mir noch versperrt... :cry:

Ideen woran das liegen könnte?

Mir gehen gerade echt die Ideen aus.

Liebe Grüße

Lisa

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen, ich wollte gerade Coastal Highway freischalten habe auch herausgefunden wie ich theoretisch dort hin komme, aber der Zugang ist bei mir noch versperrt... :cry:

Ideen woran das liegen könnte?

Hi Lisa,

was heißt versperrt? Bist du sicher, dass du am richtigen Ort bist?

Meine ganz einfache Wegbeschreibung wäre:

[spoil]Folge den Schienen bis zum Damm und noch weiter. Irgendwann heißt es dann: "Zur Schlucht reisen". Dann einfach weiterlaufen. :) Dann kommst du in ein Übergangsgebiet, das du noch erfolgreich durchqueren musst, damit du die Küstenstraße dauerhaft (im Menü) freischaltest.

Nicht in die Richtung zum Tunneleinsturz.[/spoil]

Hilft das?

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch vor paar Tagen. Habe irgendwann rausgefunden, wie man nach Küstenstraße kommt.

[spoil]Bei der abgestürzten Zug ist da in der Nähe eine abgefallener Baum, du musst von der andere Seite da drauf gehen und rüber geben.Danach findest du ein einzigen Weg, was noch weiter führt. Einfach da weiter. Nach Paar Minuten bist du schon in Küstenstraße.[/spoil]

Hoffentlich war es für dich hilfreich :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.