Tastaturbelegung


Micha1960

Recommended Posts

Salü Überlebende

mir ist eine kleiner Änderungswunsch aufgefallen.

Ich hatte 23 Tage überlebt, 2 Gewehre gefunden und hatte 31 Schuss Munition.

Leider konnte ich nicht laden, dachte es funktioniert wie das anzünden von Sturmlampen, einfach längere Zeit linke Maustaste halten.

In den Anzeige der Steuerungstasten war auch nichts zu finden.

Also dachte ich an einen Bug und hab den Run neuangefangen.

Nach 7 Tagen wieder ein Gewehr gefunden und leider immernoch keine Möglichkeit es zu laden.

Ad 1: wäre schön wenn in der Tastaturbelegung eine Angabe zu Gewehr laden stände.

Ad 2: gut wäre verschiedene Runs abspeichern zu können, da es nach einiger Zeit langweilig wird.

Durch Kanichen fangen und fischen kann ich fast unbegrenzt überleben.

Das man bei Tod eines Charakters neu anfangen muss find ich ok.

Ich freue mich auf das fertige Spiel und eine aktive Community

liebe Grüße Micha

Link to comment
Share on other sites

Salü Überlebende

Danke für den Tip, klarer Fall von Kühlschrankblindheit,bei jedem Ego-Shooter wäre das meine erste Wahl.

Werde R direkt ausprobieren.

Mein Nick ist ernstgemeint ;) ,mit meinem Hauptschulenglisch blamier ich mich in Kanada :oops: .

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

die mehreren Spielstände wurden schon von einigen angefragt. Das sollte also auf der Liste der Entwickler stehen. Dass das Nachladen nicht so eindeutig erklärt ist, werde ich bei Gelegenheit anmerken. (So ging es mir damals "bei den ersten Durchgängen" auch. ^^)

Danke für deine Vorschläge, Micha.

Link to comment
Share on other sites

Nachladen geht auf jeden Fall! Ich weiß es zwar nicht mehr ganz genau,da ich aber kein wasd spiele und mein Nachladen auf Bild ab liegt,werde ich die Tastatur wohl selbst umbelegt haben.

Vorraussetzung ist,das du Restmuni mit dabei hast. Wenn du das Gewehr zum tragen auswählst,oder auch beim laden,hast du rechts oben eine Anzeige. Meinetwegen 3:6. Das bedeutet 3 Schuss in der Flinte, 6 lose Munition. Was ich aus Vorsicht nicht probiert habe ist das nachladen des Gewehres,wenn noch Muni drinnen ist. Habe ich zuviel Angst das diese dann verlorengeht.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.