Errungenschaft Korypähe


Keto

Recommended Posts

Moin,

hat schon jemand Erfahrung mit der Errungenschaft Korypähe, sprich dieser bei der Man alle Bücher lesen soll?

Bei einem Durchgang ist es mir passiert das ich beim Kochen bereits level 5 war und dann noch ein Kochbuch gefunden habe, dieses dann aber nicht mehr lesen konnte da Max level. Das war allerdings vor den letzten großen Update Robuster Wächter.

Wenn man es also auf diese Errungenschaft anlegt muss man recht früh im Spiel alle Gebiete und Lootplätze bereisen um alle Bücher zu finden bevor man irgendwo Level 5 erreicht hat und sich nieder gelassen zum Jagen oder Fischen hat. Kann das so jemand bestätigen und hat es bereits jemand erreicht?

Noch eine Frage. Die Errungenschaft bei der man in jeder Disziplin Stufe 5 erreichen muss ist nicht rein zufällig auch mit sehr sehr raren Loot und dennoch verfügbaren Jagdgewehr möglich? Ich vermute das mir vorm Erreichen der Maximalen Stufe in Schießen die Munition ausgeht. Habe bisher als langjähriger Spieler mit großen Pausen dazwischen nur Interloper Erfahrung und dort bereits einmal überall Max Stufe bis auf Schießen und Nähen erreicht.


Ich vermute man kann je nach Spieleinstellung eventuell diese zwei Errungenschaften nicht erreichen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Nachtrag. Ich habe heute überraschend die Errungenschaft Korypähebekommen. Ich war noch längst nicht an allen Lootplätzen habe aber sämtliche Bücher eines jeden Types gelesen in einer Runde. Es geht also nur darum alle Arten eines Buches einmal gelesen zu haben, auch die zwei verschiedenen fürs Gewehr.


Was das erreichen von lvl 5 beim Schießen angeht. Trotz raren Loot, sprich geringst möglichen inkl. Gewehr bin ich durch die Bücher bereits Sufe 3 dort. Ich habe bereits knappe 30 Schuss gesammelt und noch 5 Karten garnicht bereist. Werde wahrscheinlich erst mit Stufe 4 beim Gewehr das erste mal auf Elch jagt gehen und bin mir recht sicher das man mit der gesammelten Munition gut auf Stufe 5 kommen dürfte wenn man kaum oder garnicht daneben schießt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Mach Neue Datai auf .... Alles ist wieder am Level 1 aber gelesenen Bücher bleiben... 
Ich hab sie alle  Freigeschaltet und  für diese Datai wo sie Freigeschaltet werden kannst du sie nicht nutzen. Aber bei aufmachen nächste Datei kann man sie Aktivieren... Mann hat aber 6 Leistungen aber nur 5 Plätze zur Aktivieren.. he he "Wer hat Wahl hat Qual" 

Mit Bücher Wurm, kann Mann Level  5 leichter erreichen---- glaube ich 

Von Steam habe ich auch fast alle Errungenschaft...  jetzt bin ich dabei " Alle Neu Orte zu kartografieren" .. und in Idyllische Tal in Fluss in Lange Kurve ist Back--- bin ich Unsichtbare Loch gefallen textur hat sich geädert un ich komme nicht mehr raus aus dem Fluss... Nach dem ich Wartungshalle, Marschland, Milton, neue See hinter den Milton, Gewundener Fluss hinter Dann... und Schlucht kartografiert habe... Leider habe in falsche Moment gespeichert.. 

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Update: Ich habe diese Trophäe gerade gestern Abend erhalten.

Zum Zeitpunkt (aktuelles Update: «Steadfast Ranger») sind es:
- Die Wildnisküche (Kochen)
- Zielen (Bogen)
- Überleben in freier Natur (Feuer machen)
- Nähen für Anfänger (Flicken)
- Schießanleitung für das Grenzland  (Gewehr)
- Ausnehmen in Freier Wildbahn, Band 1 (Ausnehmen)
- Der gefrorene Angler (Eisfischen)
- Buch für Waffen * (Irgendwas mit «... für Fortgeschrittene», glaube ich. Im Englischen «Guns, Guns, Guns!»)
- Buch für Revolver *

* Namen sind mir gerade entfallen

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now