Sign in to follow this  
CarrotCarl

Gibt es die Bunker noch?

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt über 20 mal ein Sandbox neu gestartet und der "Jäger Bunker" in der Nähe des Lager Büros taucht einfach nicht auf. Sind die Bunker aus dem Spiel gepatched worden? Ich finde nichts diesbezüglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche Schwierigkeit?

Versuch mal in Benutzerdefiniert eine sehr hohe grundlegende Ressourcenverfügbarkeit einzustellen und es da zu testen.

Vielleicht hast du einfach nur Pech!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info. Aber das Problem/die Frage hat sich erledigt ... beim 30. Neustart ist der Bunker gespawnt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Mystery Lake gibt es immer einen Bunker, im Pleasant Valley sind es immer zwei. Die Orte der Bunker unterscheiden sich wohl von Spielstand zu Spielstand, im PV bleiben einige wohl gleich. Am besten sucht man einfach bisschen nach Bunkern und dann wird man auch finden. In ML ist mein Bunker der in der Nähe der Holzfällerhütten - in PV bei der Aschgrat Höhle und beim Zugang zu Timberwolf Mountain.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Pleasant Valley gibt es einen Bunker der in jedem Spielstand an derselben Stelle zu finden ist, in der nähe zum Wolfsberg. Dann gibt es noch einen weiteren Bunker der zufällig irgendwo auf der Map gespawnt wird. Das gleiche gilt für den Bunker in Mystery Lake, der ist in jedem Spielstand woanders. Es gibt im Netz einige Maps die verschiedene Locations der Bunker zeigen. Einfach mal suchen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this