Bug : Anzahl der gefundenen Orte


TheBugfixer

Recommended Posts

Die Anzahl der gefundenen Orte stimmt nicht mit der in der Statistik angezeigten Anzahl überein.

Die Diskrepanz zwischen Anzahl der am Screen angezeigten "neuen Orte" und der geloggten, kommt dadurch zu Stande, daß auf fast allen Karten Gebäude sind, die nicht ordnungsgemäß geloggt werden. Da ich am Rätselsee mit einem neuen Spiel startete und mich über alle Karten arbeitete (im Moment Wolfsberg) bemerkte ich die Diskrepanz schon am Rätselsee, konnte sie aber erst im Idyllischen Tal reproduzierbar nachweisen. Für die anderen Karten müsste ich neu beginnen. Wolfsberg bin ich noch dabei.

Die im Idyllischen Tal betroffenen 4 Gebäude sind :

Haus an der Kreuzung 2406,55,2443

Haus an der Kreuzung 2469,56,2432

Haus an der Kreuzung 2445,56,2237

Hütte des Fahnenflüchtigen 944,39,1670

Bei diesen Gebäuden wird zwar die Meldung angezeigt "Neuen Ort gefunden", aber der Zähler in der Statistik wird nicht erhöht.

@Scyzara : Bitte sei doch so nett und poste das nochmal in der Englischen Bug-Sektion wenn du Zeit hast, du hast das bessere Englisch von uns beiden :)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für deine schnelle Rückmeldung. Habe zwischenzeitlich am Rätselsee ein weiteres Element gefunden. Um Fehler durch alten Spielstand auszuschließen, habe ich den Spieleordner komplett gelöscht und ein neues Spiel als Pilger am Rätselsee gestartet.

Das fehlerhafte Element ist :

Fluss (Südzugang) 1400,18,470

Es erscheint ebenfalls die Meldung "Neuen Ort gefunden", aber der Zähler in der Statistik wird nicht erhöht.

Ausgehend von der Annahme daß insgesamt 160 Elemente zu finden sind, habe ich zwar den kompletten Rätselsee abgesucht, aber dann gestoppt, da ich damit alle gefunden hätte. Sollten es mehr sein als 160 gib mir bitte kurz bescheid, dann mache ich auch Küstenstraße, IT und OdT nochmal.

Bisher gehe ich davon aus daß die Karten außer "Rätselsee" und "Idyllisches Tal" ok sind und ich mich nur verrechnet hatte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.