Desolation Point v.264 - Bug X-Box ONE


LinieBurrito456

Recommended Posts

Hallöchen Ihr Lieben,

hab ein großes Problem mit dem neuen Update und musste schon zwei Schpielstände deswegen löschen.

1.) Habe beim Sturm im Leuchtturm mal Kleinholz aus den Möbel gemacht um mal Vorrat für schlechte Zeiten zu haben. Danach bin ich Erkunden gegangen und freute mich schon auf mein kuscheliges, warmes Zuhause.

Ich betrete den Leuchtturm und mein Avatar meldet. "I can`t carry anymore" (Hoffe ich habe es richtig verstanden). Danach schwarzer Bildschirm und der Spielstand startet auch nur mehr Schwarz, es geht nichts mehr zum Anklicken, keine Menü und ich muss sie Konsole ganz abdrehen um wieder raus zu kommen.

Habe auf You-Tube gesehen, der Bug ist schon bekannt, zumindest bei einem englischen Let`s Player und kommt zustande, wenn man im ersten Stock den Tisch mit dem Radio darauf abbaut; dieses scheint die Schwerkraft im Gebäude durcheinander zu bringen, wenn man es das nächste mal betritt.

Heute ist mir aber dasselbe im "Carter-Staudamm" am "Rätselsee" passiert als ich dort drinnen Kisten zerlegt habe. Wollte weiter durch die nächste Tür, Terrain wird geladen und wieder schwarzer Bildschirm.

Hattet Ihr ähnliche Probleme an anderen Orten?

Ist der Bug schon bekannt?

Vielen Dank für Eure HIlfe!

Liebe Grüße, Burrito

Link to comment
Share on other sites

English translation by Google (sorry for poor quality)

Hey everyone,

have a big problem with the new update and delete already had two Schpielstände why.

1.) Have times kindling made at times to have stock for a rainy day during storm in the lighthouse from the furniture. Then I went exploring and was looking forward to my cozy, warm home.

I enter the lighthouse and my avatar reports. "I can`t carry anymore" (hope I have understood it correctly). Then black screen and the score starts even more black, there's nothing more to click, no menu and I have to turn off console entirely to get out of there.

Have seen on You-Tube, the bug is already known, at least in an English Let`s player and comes about when the first floor of the table with the radio degrades it; This seems to bring the force of gravity in the building by another when you step inside the next time.

But today I do not the same in the "Carter Dam" on "Rätselsee" happened when I disassembled crates in there. Wanted to continue through the next door, terrain is loaded and then black screen.

Did you have similar problems elsewhere?

If the bug already known?

Many thanks for your help!

Greetings, Burrito

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen Ihr Lieben,

hab ein großes Problem mit dem neuen Update und musste schon zwei Schpielstände deswegen löschen.

1.) Habe beim Sturm im Leuchtturm mal Kleinholz aus den Möbel gemacht um mal Vorrat für schlechte Zeiten zu haben. Danach bin ich Erkunden gegangen und freute mich schon auf mein kuscheliges, warmes Zuhause.

Ich betrete den Leuchtturm und mein Avatar meldet. "I can`t carry anymore" (Hoffe ich habe es richtig verstanden). Danach schwarzer Bildschirm und der Spielstand startet auch nur mehr Schwarz, es geht nichts mehr zum Anklicken, keine Menü und ich muss sie Konsole ganz abdrehen um wieder raus zu kommen.

Habe auf You-Tube gesehen, der Bug ist schon bekannt, zumindest bei einem englischen Let`s Player und kommt zustande, wenn man im ersten Stock den Tisch mit dem Radio darauf abbaut; dieses scheint die Schwerkraft im Gebäude durcheinander zu bringen, wenn man es das nächste mal betritt.

Heute ist mir aber dasselbe im "Carter-Staudamm" am "Rätselsee" passiert als ich dort drinnen Kisten zerlegt habe. Wollte weiter durch die nächste Tür, Terrain wird geladen und wieder schwarzer Bildschirm.

Hattet Ihr ähnliche Probleme an anderen Orten?

Ist der Bug schon bekannt?

Vielen Dank für Eure HIlfe!

Liebe Grüße, Burrito

Danke für das Feedback, LinieBurrito456. Der Bug (schwarzer Bildschirm) ist schon bekannt. Wir werden diese Woche ein Xbox-Hotfix veröffentlichen, um das Problem zu lösen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.