5 Jahre (deutsch) - Hinterland-Chef über 5 Jahre The Long Dark


indianajonas

Recommended Posts

Hinweis: Als Grundlage für die Übersetzung diente der offizielle Beitrag auf der Website vom 20.09.2019 (Stand: 14.10.2019). Trotz größter Sorgfalt und mehrfacher Prüfung können sich Fehler eingeschlichen haben.

919916999_5-YearsStandardBanner.thumb.png.f666025d79dfeb6c176e7e8fd7cd16b5.png.a67b4f39e5eead97e6a393586c691e26.png

Fünf Jahre sind eine lange Zeit, wenn man an einem einzigen Spiel arbeitet.

Die Wahrheit ist: Ich arbeite wahrscheinlich eher fast seit 7 Jahren an The Long Dark. Ich habe Hinterland offiziell im Sommer 2012 gegründet. Ich wusste, wie man Spiele entwickelt, ich wusste aber nicht, wie man ein Unternehmen gründet oder eine Firma führt. Ich bin dankbar für die Menschen, die für mich da waren und mich auf diesem Weg begleitet haben. Das alles fühlt sich so lange her an.