v183: Seltsame gelbe Schrift


Sandra

Recommended Posts

Hey Leute,

nach längerer Abstinenz bin ich ins post-apokalyptische Kanada zurückgekehrt. Ich wurde auch sofort mit einem Riesenupdate begrüßt, was ich trotz veralteter Spielstände natürlich klasse finde.

Was mich nur stört, sind mysteriöse Schriftzeichen in Gelb in der linken oberen Hälfte des Bildschirms, die mir die Spielversion, die Koordinaten (vermute ich) und den Ort, an dem ich mich befinde, anzeigen. Hat das noch jemand? Ist das Absicht?

Ich dachte, bevor ich meine Englischkenntnisse bemühe und es im Bug-Forum poste, frage ich mal die deutschsprachige Gruppe, ob sie etwas weiß - nicht zuletzt, weil ich nicht wirklich weiß, welches englische Stichwort ich in die Suchfunktion eingeben soll, um auszuschließen, dass schonmal jemand danach gefragt hat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.