CarrotCarl

Die Taschenlampe

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, ob die Taschenlampe inzwischen gegen die Wölfe einsetzbar ist (natürlich nur wärend der Aurora). War ja eine zeitlang wurst ob man die Wölfe damit angestrahlt hat oder nicht. Ich stelle die Frage, da ich in der letzten Aurora Nacht von so `nem geboosteten Wolf angefallen wurde und ich nun überlege die wieder mit zu schleppen (also die Taschenlampe ... nicht die Wölfe).

Gruß Carrot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du die Taschenlampe mit dir rumschleppst und während der Aurora mit der eingeschalteten Taschenlampe die rechte Maustaste gedrückt hälst wird das Licht viel heller und das schreckt dann die Wölfe ab. Aber die rechte Maustaste gedrückt zu halten kostet sehr viel Batterie Energy die sich allerdings nach und nach wenn auch sehr langsam wieder auflädt (damit meine ich nicht den Taschenlampen Zustand)

Edited by Yasuo, the Unforgiven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, danke für die Info. Das mit der rechten Maustaste war mir schon bekannt. Ich kann jetzt auch nicht mehr genau sagen, ob die Spieler "damals" die rechte Maustaste  nicht benutzt haben. Aber wenn man die Wölfe mittlerweile mit dem "starken" Lichtstrahl in schach halten kann, weiß ich ja nun Bescheid.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now