Pazifist Archivment


CarrotCarl

Recommended Posts

Nee nee, war Notwehr. Der ist dann abgehauen, ich habe dann das Wild was er gerissen hat ausgeschlachtet, und als ich fertig war lag er ein wenig weiter tot auf dem Eis. Bin bei Tag 11 und dachte schon ... Dankeschön Du Flohpelz ... 11 Tage umsonst überlebt. Aber wenn das so ist wie Du sagst, kann ich ja weiter spielen.

Danke für die zeitnahe Antwort. Bin ja eigendlich in diesem Forum nichts anderes von Dir gewohnt :-)

Link to comment
Share on other sites

Das kommt auf die Höhle bzw. den jeweiligen Höhlenabschnitt an.

Höhlen mit Ladescreen (z.B. Minen) zählen generell als Innenräume, bei den klassischen 'Bärenhöhlen' ohne Ladescreen gibt es eine Zweiteilung. Der vordere Teil, der die selbe Temperatur wie draußen hat, zählt auch als außen. Der hintere Teil, der deutlich wärmer ist, zählt hingegen als innen.

Du kannst also an der 'feels like' Temperatur ablesen, in welchem Teilbereich du dich gerade befindest.

Manche Höhlen sind auch so kurz, dass sie gar keinen hinteren warmen Bereich haben. Die zählen dann entsprechend komplett als außen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.