Mal `ne Frage!


CarrotCarl

Recommended Posts

Bunker existieren weiterhin im Pilger bis Schleicher-Modus, nur im Interloper (Eindringlings?^^)-Modus gibt es sie per Definition nicht. Da es allerdings diverse zufällige Bunker-Spawnpunkte gibt, von denen aber immer nur einer in ML (Rätselsee) und einer in PV (idyllisches Tal) belegt ist, kann es durchaus gut sein, dass an einem bestimmten Spawnpunkt auch viele Spiele in Folge kein Bunker auftaucht.

In PV gibt es allerdings einen zusätzlichen Bunker am Übergang zwischen PV und TWM (Wolfsberg), der immer dort ist - auch im Interloper-Modus. Den zähle ich persönlich allerdings nicht als "echten" Bunker, da er im Gegensatz zu den Zufallsbunkern wie gesagt immer an der selben Stelle vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.