Gegenstände genau platzieren


stephsen

Recommended Posts

Hallo Community,

hab gesehen das man jetzt alle möglichen Arten von mitgeführten Gegenständen zielgerecht platzieren kann (Tisch,Bett etc.) ,aber wie funktioniert das, wenn ich die Items auswähle erscheint entweder "benutzen" oder "ablegen ", wenn ich ablege liegt es nur auf dem Boden.

kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus.

Greetz

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Man muss die Gegenstände vorher ablegen und dann mit der rechten Maustaste anklicken und mit der linken dann fallen lassen bzw. hinstellen. ^^

War aber trotzdem sehr hilfreich für Dummies wie mich. :lol:

Hab mich gestern stundenlang abgeplackt ohne es hinzukriegen und dann kapituliert.

Also danke mal für deine hilfreiche Frage ... und deren Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.