Erfolg "Hereinspaziert"


Himbraut

Recommended Posts

Hallo liebe Überlebende!

Nach 500 Spielstunden muss ich mal eine Frage loswerden... Ich habe einen einfachen Spielstand angefangen nur um den Erfolg "Hereinspaziert" zu machen - heißt: alle Innenräume in Küstenstraße und Rätselsee besuchen. Ursprünglich dachte ich der Erfolg wäre mit dem Update im Dezember wegen der fehlenden Bunker nicht machbar, diese sind ja nun wieder da und im Rätselsee habe ich einen der möglichen gefunden.
Ich habe jedes Haus, jeden Wohnwagen und jede Höhle besucht. Weiß jemand von euch, ob der Erfolg gerade überhaupt machbar ist? Gibt es vielleicht ein Versteck, welches ich übersehen haben könnte? Der Keller am kaputten Haus war es leider nicht :(

LG Himbi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now