PS4: Bär KI Unschaffbar nur mit Lebenbedrohlichen Tricks “möglich“ mit 20 Schuss + 1Leuchtkugel Das Tragegewicht muss nochmals überdenkt werden.


wjcosmo

Recommended Posts

HS: Where in the game you were (Region, approximate location, Game Mode)

WJD: Region: Das große Moor (Kampf mit dem Bär am zweiten Sendemast und Bärenhöhle.)

HS: - How often you have seen this issue

WJD: Immer wiederkehrender und Unumgehbarer Fehler im Spielablauf. 

„Es führt zum selbst gewollten Spielstop des Spielers und der Verärgerung des Spielablaufs.“

HS: - What steps we could take to reproduce this bug ourselves

WJD: - Bär KI (Tot) Respan zu schwer,Stark und zu schnell („2 Meter in einer Sekunde?!“) Der Bär wurde bereits nach der Story einmal Getötet am Sendemast und Minuten später kommt er wieder Angerannt. „Unmöglich den zu starken Bären zu töten oder Überhaupt zu flüchten. Er ist viel zu schnell!“ für den Spieler. 

- Großes Moor Finale in der Bärenhöhle: Respan Problem: 3x Mal den Unbesiegbaren Bären Töten der sich nicht töten lässt. Schwerfällig bewegt und Physikalisch wie ein Fisch benimmt. 

Kein Tier zappelt an einer Stelle oder kann sich 10 Meter Beamen und den Spieler völlig Irritiert bei wichtigen Story Situationen anfallen. (kein verlassen des Gebiets möglich nach den man den Tunnel betritt und den Button drückt um zum Jäger zurück zugelaufen.) 

Video Clip zu „Bär tötet Spieler“ kommt zu oft vor und zu lange („ wo ist der X Button zum Überspringen des Clips“) Außerdem Erschrecke ich mich zu heftig „immer wieder“ und bin verärgert um weiterhin den Rücke zu zudrehen. Ohne Korrektur den KI Fehler auszubügeln ist fortzuführen des Spiels unmöglich geworden. „Bitte schraubt das Erschreckungspotenzial herunter!“  Wenn ich von Hinten vom Bär überfallen werde.

- „Ich habe mir das Spiel gekauft weil es wirklich Potenzial hat, aber das ich mitten im Spiel gezwungen werde von Spielfehlern abzubrechen ist wirklich zu viel. Das Spiel macht aktuell kein Spaß und Sinn mehr, weil ich hier nicht weiterkomme.“ Warum kann ich auch nicht springen und nur gehen??“ Bleibe in Grafik Bugs hängen in 20 Meter Höhe in den Bergen wo es einen schmalen Grad von 50-50 steht, ein Loch zu finden oder mir den Sprung mit Vertauchung und Schmerzen zuzuziehen.

Bitte um dringende Fehlerkorrektur damit
ein Spieler auch die Story zu Ende Spielen kann.(„Bezogen auf Bärenstärke und Respan“) Das mit Demografie Bugs kann man noch hinnehmen.

- Bitte das Trageewicht auf 10 Kg erhöhen oder fehlende zusätzlich Tragetaschen - oder Gurte um 20 Kg mehr zu tragen (Alleine die Kleidung ist schwer zu tragen.
Man muss im Spiel wie ich selbst bemerkt habe, bei extremer Kälte und Müdikeit, mehrmals Sterben weil man gezwungen wird weniger mit sich zu nehmen.

In ernsten Situationen zum selbst herstellen müssen als DLCs Tragetaschen herausgeben werden, das gehört Realistisch zum Überlegen dazu. 

- Ich finde zu wenige Schleifsteine und auch Werkzeuge nutzen zu schnell ab, und  können auch nicht nachgebaut werden(ganz wichtig!)

Vielen Dank im Voraus.

 


Engish Part Follows:

- What steps we could take to reproduce this bug ourselves.

- Bear KI is to Hard for Player to Suvive

- Bear KI is not realistic: After Dead the issuses always Start over again about Minutes again fighting. 
Player habe no change to fightig its not possible to Sprint because the KI sensibility.

- Bear KI runnig in Alienspeed: Beaming and Kills Player in „no Time“ Player have no Chance to escape. (Human sprint is to slow)

- Video Clip for „Player death“ is to Long and cant stopping with Button X ( its very frustrating!) after 4 Dead Scenes

- Need More DLCs Selfmade Suvive Backs. 
I cant build more Selfmade Slots to Carry Important Things. The Clothes to wearing is Heavy and the Limit of 20-30 Kg to carry is not realistc. The best Clothes have the same Maximal Load 28-32 Kg. But i need Story Parts, and Food and Suviving Parts for 30Kg extra. 

In the Game i must die often because i cant Carry enough Food or light wood.

Edited by wjcosmo
Some Ideas and Bugs details
Link to comment
Share on other sites

  • wjcosmo changed the title to PS4: Bär KI Unschaffbar nur mit Lebenbedrohlichen Tricks “möglich“ mit 20 Schuss + 1Leuchtkugel Das Tragegewicht muss nochmals überdenkt werden.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now