Moin!


Hochleistungsfaultier

Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

ich bin tatsächlich nicht allzu neu hier (hab mich halt jetzt erst angemeldet). Wollte mal fragen, wie es euch so in Zeiten von Corona geht... Hoffentlich seid ihr soweit gesund und munter, ich bin es jedenfalls! Hab in letzter Zeit seit langem mal wieder ausführlicher TLD gezockt und muss sagen, es passt ja irgendwie zu der aktuellen Situation (vor allem die Lagerkoller-Mechanik).

Wie sieht's bei euch aus? Spielt ihr seitdem auch wieder aktiver? Und auf welcher Schwierigkeitsstufe. Ich bin ja gerne als "Eindringling" unterwegs, auch wenn's teilweise frustrierend ist ^_^

Bleibt gesund und Grüße aus dem schönen Rheinland

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now