wolfi

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Wolfbait

About wolfi

  • Rank
    Wolfbait
  1. Heyho, eine Sache die mir in Blizzards immer gut geholfen hat: ich markier mir Wege zu den Hütten mit Steinchen. Bären lassen sich am Rätselsee am besten bei der Hütte des alten Pelzjägers erlegen - der Bär hat eine bestimmte Route, es gibt da einen umgestürzten Baum, der lehnt an nem Felsvorsprung (zwischen dem Felsrand und der Scheune)- kletter den hoch noch ein Stück über den Vorsprung. Der Bär kommt dort regelmäßig vorbei - ist halt ein Geduldspiel. Aber wenn du ihn anschießt checkt er nicht so recht wo die Kugel herkommt und rennt wild durch die Gegend. Ich glaub 3 Treffer braucht man auf Pilger. In der Karte von Milton ist ein Bär wo man am Anfang des Storymode über die Brücke mit den vielen Auto muss. Am besten in ner Karre warten bis er ein Stück weg ist, raus schießen, sofort wieder rein - übliches Spiel, er rennt wild rum, Gelegenheit abwarten, raus ballern, wieder rein - dort ists wenigstens warm ^^ Viel Erfolg