KlabauterMann

Members
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Survivor

1 Follower

About KlabauterMann

  • Rank
    Prepper

Recent Profile Visitors

1,332 profile views
  1. How about the revolver sound make the ears ring? I think about a hight whistle that slowly fades out after the shot.
  2. About the translation - question: I sometimes find some small bugs in the German translation. They are not really a mistake but they choosed the wrong of two simmilar words. Is there a chance to report that kind of mistakes anywhere?
  3. Will you or your team btake part in the German videogame fair gamescom.de in August 2018 in Cologne?
  4. Soweit ich das sehe, gibt es oberirdisch nur den einen Zugang. Ich bilde mir ein, ich hätte die neue Map jetzt gut durchsucht... Was mir noch fehlt, sind die Eishöhlen...
  5. Einen Zugang von der Gebirgsstadt Milton nach Stummflusstal habe ich gefunden und dokumentiert: Update Juni 2018: Karte und Weg von der Gebirgsstadt Milton ins Stummflusstal (Hushed River Valley) Fragen: Ist das der einzige Zugang oder habt ihr weitere gefunden? Ich hab Gerüchte gehört, im Talkessel von Milton sei ein weiterer Zugang. Wie weit seid ihr mit dem Kartieren der neuen Region? Sind bei euch alle Zugänge zur Eishöhle in den Karten drin?
  6. Sorry für die späte Antwort. Ich war eine Weile nicht in The Long Dark und auch nicht hier im Forum unterwegs... Meine Erfahrungen als Bibliothekar sind leider begrenzt. Ich kenne keine weiteren Bücher-Typen als die von dir benannten. Ich habe auch kein Muster festgestellt, welche Bücher wo stehen könnten. Meiner Ansicht nach spawnen zufällig zwischen normalen Büchern auch die, aus denen man lernen kann. Besonders wertvolle Buch-Quellen sind die Hütten, die für die Episoden 1 und 2 überarbeitet wurden. Am Rätselsee stehen die am Ufer. An der Küstenstraße findest du unterhalb des Aussichtsturm welche, und im Anglerlager... Maps sind hier :-)
  7. Is there any official statement from Hinterland about plans for a map editor or even a challenge/story-editor? I think, I heared somehting but I don`t find an official source. Can anybody help me with that?
  8. Ich habe jetzt mal eine Übersicht der Nominierungen, die ich kenne, hier dokumentiert: http://klabautermannlp.info/2017/12/28/the-long-dark-challenge-ewige-flamme-eternal-flame/
  9. Ich hab die erste Nominierung mit einer Custom-Map draußen:
  10. Die Idee mit den Nominierungen gefällt mir. Man könnte jemanden nominieren, "ewige Flamme" an einem bestimmten Ort in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad oder mit einer bestimmten Custom-Game-Einstellung zu bestehen.
  11. Ich hab es auch geschafft - in meinem letzten Livestream. Es war anspruchsvoller als ich dachte und letztlich hatte ich auch eine gute Portion Glück. Bin grad am Rendern einer YouTube-tauglichen Version. @Maquard: Schönes Let`splay! Gefällt mir gut. Ich würde bei künftigen Videos auch die langen Szenen drin lassen und wenn du in den Zeitraffer gehen willst/ musst, eine schöne Musik drunter legen.
  12. Herzlich willkommen ;-) Verlinkst du dein Video dann hier? Ich mache mich jetzt gleich ans Streamen und nehm' das natürlich auch auf :-)
  13. "Dan Tan" ist meinem Aufruf gefolgt und hat mir die Challenge "Ewige Flamme" für THE LONG DARK gestellt: Hier seine Original-Challenge: https://www.youtube.com/watch?v=0Jinc1yRdXg&lc=UgwjS4VtpPS8FsmyoxJ4AaABAg Ich werde mich am 22.12.2017 ab 16:00 im Livestream daran machen, diese Challenge zu bewältigen.: https://www.twitch.tv/events/x2IcycOhQFSa9QiZi512FA Strategie: Ich wähle die Hütte des Pälzjägers für das Feuer Da habe ich eine Chance auf ein Gewehr Wild ist vorm Haus Ein großer Wald mit Ästen ist drumrum In der angrenzenden Höhle kann ich Kohle finden Damit sollte es doch möglich sein, ein Feuer sieben Tage am Leben zu halten... Frage: Habt ihr andere Ideen? Habt ihr Empfehlungen fürs Vorgehen?