trullerjan1

Wo ist mein Lampenöl?

Recommended Posts

Hallo,

der Bug mit dem verschwindenden Lampenöl besteht wohl immer noch ?! Mir ist in den letzten Wochen diverse Male gefundenes Lampenöl abhanden gekommen, obwohl ich es noch nicht benutzt hatte. Patrick hatte im Oktober bereits geschrieben, dass der Fehler bekannt ist. Hat sich seitdem nichts getan ? Oder ist der Fehler wieder da ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo trullerjan1,

Danke für den Bericht. So weit ich weiss, wurde der ursprüngliche "Lampenöl"-Bug schon repariert. Es gibt eigentlich ein neues Problem, wo die Lampe manchmal "automatisch" aufgefüllt wird. Wenn das passiert, scheint es, dass das Öl im Rucksack verschwindet. Vielleicht hast du diesen neuen Bug gesehen. 

Und Herzlich Willkommen im Forum! :big_smile:

--Patrick

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info.

Ich hatte zwar nicht den Eindruck, dass das Öl automatisch in die Sturmlaterne geleert wird, aber ich achte mal drauf.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now