Wo ist mein Lampenöl?


trullerjan1

Recommended Posts

Hallo,

der Bug mit dem verschwindenden Lampenöl besteht wohl immer noch ?! Mir ist in den letzten Wochen diverse Male gefundenes Lampenöl abhanden gekommen, obwohl ich es noch nicht benutzt hatte. Patrick hatte im Oktober bereits geschrieben, dass der Fehler bekannt ist. Hat sich seitdem nichts getan ? Oder ist der Fehler wieder da ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo trullerjan1,

Danke für den Bericht. So weit ich weiss, wurde der ursprüngliche "Lampenöl"-Bug schon repariert. Es gibt eigentlich ein neues Problem, wo die Lampe manchmal "automatisch" aufgefüllt wird. Wenn das passiert, scheint es, dass das Öl im Rucksack verschwindet. Vielleicht hast du diesen neuen Bug gesehen. 

Und Herzlich Willkommen im Forum! :big_smile:

--Patrick

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.