LinieBurrito456

Finde den Pfeil!

Recommended Posts

Wieder eine amüsante Episode aus The Long Dark oder die Mühsal des Überlebenden. :lol:

Nach einer abgewehrten Wolfsattacke suchte ich wie immer verzweifelt meinen Pfeil, der Angriff fand gleich bei den Schienen oberhalb des Lagerbüros statt. Ich hatte den Wolf leider nicht genau getroffen, so lief er runter zum See - wieder zurück und verendete keine 10m entfernt von der Angriffsstelle.

Ich suchte den ganzen Weg ab, den Kadaver und wartete sogar bis der Kadaver dispawnt war - vielleicht würde mein Pfeil noch auf tauchen.

Naja gefunden habe ich ihn letztlich doch an der Angriffsstelle aber ganz anders als erwartet in unerreichbaren Höhen. :lol:

1S6Nz3x.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich nur wie der dahin kommt, ist der Pfeil vom Boden abgeprallt? Sehr fragwürdig ob das realistisch ist... :D

Halt mal n Auge drauf, würd mich interessieren ob der vielleicht irgendwann runterfällt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Realistisch 'abgeprallt und weit oben irgendwo stecken geblieben'?

Naja....ja....kommt schonmal vor....

Hab's auch schon 'n paar wenige Male erlebt....ist aber eher die Ausnahme.

Anders gesagt:

Man muß sich beim Bogenschießen schon ziemlich...ähem...besch---eiden anstellen, um das hin zu bekommen :lol:

...aber unmöglich isses nicht...nur blöde wenn man nimmer ranreicht! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now