Missglückter Start

z13l5ch31b3

Recommended Posts

Posted

Nabend zusammen,

ich habe vorgestern meiner Lebensgefährtin TLD organisiert. Als großer Schneefan hat sie schnell

gefallen an der Atmosphäre gefunden, auch wenn sie sich (noch) fragt was man nachdem man alles

abgelootet hat machen könnte.

Heute ist sie bei 7 Tagen und ein paar Stunden angekommen, geht eine Schneewehe an einem Gebirgs-

hang entlang und bekommt die Mitteilung: Sie sind nach einem Sturz an inneren Verletzungen gestorben.

...

Guckt mich an... 'wie jetzt?! Mir gings doch gut...' .... Bug oder Pech ?

greetz

Posted

Moinsen!

Es gibt im Bug-Forum mehrere Threads/Posts zum Thema 'abrutschen' bzw. 'mit mal war's vorbei...ohne ersichtlichen Grund'.

Gibt auch verschiedene LPer denen sowas passiert ist...

Da ich aber leider keine exakten Rückmeldungen über evtl. behobene Fehler in den Karten finden kann...und das Spiel immernoch Alpha-Status hat, würde ich das Ganze als Pech verbuchen ;)

Merken wo's passiert ist, und im nächsten Lauf die Stelle meiden ist da momentan wohl die klügste Lösung :?

Posted

Habe exakt das Gleiche vor kurzem am Mystery Lake gehabt, da war ich auch schwer verwirrt. Konnte aber hier im Forum auch nichts dazu finden :? Ähnlich komisch sind die ständigen Verstauchungen, Gestern z.B. hab ich auf der Riken schon mal Metallschrott, Kohle, den Hammer etc. im Aktenschrank platziert als ich mir urplötzlich das Handgelenk verstaucht habe beim Öffnen der Schublade :lol: Das liegt aber wohl daran, weil ich die Lampe in der Hand hatte, denn scheinbar verletzt man sich relativ häufig wenn man einen Gegenstand trägt :!:

Posted

Das mit der urplötzlichen Verstauchung ist mir auch passiert (Siehe Folge 40 beim Lets Play, weiß nur grad nicht welche Minute) ich lief gerade zum Ausguck zurück an der Küstenstraße und *knack* Handgelenk verstaucht. Und ich so :o WIESO?!

Ich denke das mit dem Tod aus heiterem Himmel ist ein Bug. Man sollte das mal sammeln an welchen Stellen das konkret passiert.

Posted

Am besten einen F8-Screenshot der betreffenden Orte machen und hier im Forum posten - der Bug scheint an mehreren verschiedenen Orten (scheinbar immer Hanglagen) aufzutreten.

Im englischsprachigen Forumsteil gibts mehrere Threads dazu:

Für PC/Mac-User:

viewtopic.php?f=56&t=9067

viewtopic.php?f=56&t=8641

Für Linux:

viewtopic.php?f=101&t=9029

Also wenn ihr irgendwo (unbegründet) an Fallschaden sterbt, bitte möglichst dorthin zurückkehren, einen F8-Screenshot der Region machen und in einen der obigen Threads posten. Ihr müsst natürlich keinen Roman auf Englisch dazu schreiben wenn ihr nicht wollt, irgendein Einzeiler in Richtung "The same happened to me here: " (+Screenshot) reicht völlig. ;)

Posted

Danke für die Infos :) .

/Edit: Sie hat Neugestartet. 8 Tage 10 Stunden und 11 Minuten -im Damm vor der Kälte und dem Erfriertod (11%) unterschlupf gesucht, wie auch Fluffy. Stimmung launisch aber nicht hoffnungslos :mrgreen: .

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.