Darm, Leder, Pelz bleibt frisch und weiteres


yaXay

Recommended Posts

Nach über einem halben Jahr Spielpause habe ich ein paar Fragen.

Ich habe mittlerweile 30 Därme, 7 Rehleder und 7 Wolfspelze. Verstaut habe ich sie zum trocknen in einem Spind im Damm. Aber sie trocknen einfach nicht. Mache ich was falsch? Müssen sie an einem bestimmten Ort trocknen?

Früher habe ich meine Feuer zu 90% mit Zedernholz befeuert, war am effektivsten. Kann man das gar nicht mehr abholzen?

Wie packe ich Gewehr, Lampe, Streichholz etc. welches ich in die Hand genommen habe wieder weg? Einmal in der Hand, immer in der Hand?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich helf dir ein bissl:

Mit Taste H =Holster packst du die Gegenstände wieder weg.

Därme und Leder müssen an der Luft trocknen du kannst dein leder ablegen und dann per rechte Maustaste auf nen tisch z.b platzieren, dann kannst du sehen das eine Prozent anzeige erscheint wenn du mit der Maus drüber-fährst.

Zedernholz ist das meiste was du finden kannst du brauchst ne Axt zum abholzen. (erst zedern ast finden auf den Boden.)

Gruß Vogelhund aus Berlin xD

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Hilfe.

Die Spinde sind dann jetzt also tatsächlich Vakuum Behälter. Sehr konsequent. Das Zeug trocknet jetzt und dann gibts paar ordentliche Klamotten :D .

An Äxten/Jagdmessern solls nicht liegen, die liegen ja mittlerweile an jeder Ecke rum. Am Rätselsee bin ich aber irgendwie nicht auf Zedernäste gestoßen, aber kaum bin ich auf der Küstenstraße ... :) .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.