Es fehlt eine Pelzmütze


JenKnitter

Recommended Posts

Wie der Kommentar unter meinem gestrigen Video, bin ich der Meinung das noch was fehlt bei den craftbaren Kleidungsstücken. Nämlich eine Pelzmütze.

Man kann sich von oben bis unten komplett mit selbsterstellten Sachen einkleiden. Vom Pelzmantel über Hosen bis zu den Schuhen. Aber für den Kopf fehlt irgendwie noch was finde ich :D

Es wäre toll wenn es noch eine Pelzmütze gäbe. Vielleicht eine Kaninchenpelzmütze aus 2-3 Kaninchenfellen. Oder eine Wolfspelzmütze aus einem Wolfspelz.

Link to comment
Share on other sites

Pelzmütze finde ich gut. Hatte ich - glaube ich - im englischen Bereich auch schonmal drum gebeten, allerdings aus Bärenfell, da ich nach wie vor der Meinung bin, dass Bärenfell zu wenig Verwendungsmöglichkeiten hat. Man kann aus jedem Tier Kleidung machen, außer aus den Riesenviechern. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein absolutes "must have" ... die olle Zipfelmütze konnte ich eh nie leiden :lol:

Ich erwarte ja nicht daß die Dev´s nun extra einen Biber implementieren um eine ordentliche Bibermütze zu bekommen, eine aus Karnickelfell würde mir schon reichen ... soll auch schön warm sein.

Also : Daumen hoch für die Idee !

... allerdings : was machen wir mit dem ollen Wollschal ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.