Gewehr weg, nach Bärattacke


Malo

Recommended Posts

Seid gegrüßt.

ich habe folgendes Problem und bisher hier im Forum noch keinen Thread dazu gefunden (oder wenn dann übersehen).

Als ich neulich in der Küstenstraße am Küstenort, etwas oberhalb der Tankstelle, auf einen Bären zielte und abdrückte, kam was kommen musste. Ich konnte ihn natürlich nicht gleich erlegen und er griff mich an.

Das war nicht das erste Mal, dass mir dies passierte, jedoch ist gleich nach diesem Angriff mein Gewehr verschwunden. Ich dachte, vielleicht hängt es mit dem neuen Update zusammen, dass das Gewehr bei so einem Kampf absichtlich verloren geht und man es in der Nähe wiederfindet. Nix da, absolut verschwunden.

Kann mir jemand dazu etwas sagen oder mir Hilfe geben?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ja bei einer Bären Attacke verliert man oftmals seine Items. Ich dropte schon meine Axt, meinen Bogen und Holz.

Es liegt nachher im näheren Umkreis an der Stelle, wo Du attackiert worden bist.

Wenn die Luft rein ist musst Du dich auf die Suche machen.

Haben von Leuten schon gehört, es schaut oft nur ein kleines Stück aus dem Schnee und ist daher leicht zu übersehen.

Viel Glück beim Suchen!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.