Bald erscheint das neue Update!!


indianajonas

Recommended Posts

Hier die Übersetzung des Textes zum neuen, kommenden Update. Den Originaltext könnt ihr hier nachlesen.

"Wir haben gerade die Aufnahmen für unser nächstes Update-Video aufgenommen –- ja, in einem Schrank mit einer Decke über dem Kopf, um das Echo zu reduzieren –- und das ganze Team arbeitet mit Hochdruck daran, das Spiel zu testen. Das kann eigentlich nur eines bedeuten: das nächste Update der Sandbox wartet schon an der nächsten Ecke!

Bis jetzt sieht es so aus, dass wir das Update nächste Woche veröffentlichen können. Wir sind wirklich auf eure Reaktionen gespannt und was ihr von der neuen Region, dem neuen Gameplay und den ganzen neuen visuellen und Audio-Verbesserungen haltet, die wir dem Spiel hinzugefügt haben.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir unsere Tests abgeschlossen haben. Haltet die Ohren steif und danke für eure Geduld.

- Das Hinterland-Team"

Link to comment
Share on other sites

Ich freu mich schon sehr auf das neue Update.

Und ich bin echt gespannt auf das neue Gebiet, aber so schnell werde ich da wohl nicht hinkommen. Ich hatte alle Gebiete mal freigeschaltet, aber durch PC-Upgrade und komplette Neuinstallation ist das jetzt weg. Hätte ich wahrscheilich speichern können.. hätt ichs mal getan. Ich nehme ja mal an man kommt durch Pleasant Valley auf die neue Map.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.