KrabKaba Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Hay ihr Survival Verrückten!Ich hab folgende Fragen bzw Probleme:1. Spawnen Sprösslinge (Birekensprössling) nach? Wenn ja, weiß jmd wie lange das dauern kann oder ob man das beeinflussen kann.2. Wo finde ich Bären? Will den Schlafsack (Karte Rätselsee)3. Ist es normal das Pfeile einfach so in der luft Wegspawnen (weil noch Alpha also ein Bug) Hoffe auf schnelle RückmeldungUnd ich bedanke mich im Vorraus schonmal!
TheBugfixer Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Ich hab folgende Fragen bzw Probleme:zu 1) Wenn du "nachwachsen" meinst, ist mir nicht bekannt, jedenfalls habe ich das noch nie bemerkt.zu 2) Idyllisches Tal kenne ich 5. Küstenstraße mittlerweile 3. Rätselsee gibts die seit v.226. War aber seitdem nicht mehr dort.zu 3) solltest du besser erklären. hab keine Ahnung was du meinst.
KrabKaba Posted August 13, 2015 Author Posted August 13, 2015 zu 3) ich war auf der Jagd mit meinem Freund dem Bogen als ich ein Kaninchen sah, den schnapp ich mir dacht ich mir. also angeschlichen aufgestanden und geschossen. Den hasen hab ich erwischt aber ich hab eine merkwürdiges geräuch gehört und der Pfeil ist in der Luft (also bevor er den hasen erwicht hatte) verschwunden. ich hatte zwar den Hasen i-wie getötet aber einen Pfeil verloren was ziehmlich problematisch ist da ich keine Birkensprösslinge mehr finde (deswegen frage 1)eben ist mir noch ne 4) frage eingefallen:4) kann man näzeug ersetzen?ich hab nur noch 1 näzeug mit 2 protzent und alles abgefarmt mittlerweile!ich wollt mir eigentlich noch die hasen Fäußtlinge machen!
TheBugfixer Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 ...zu 3) Evtl. ging er dabei kaputt. Pfeile halten nicht ewig. War jedenfalls bis V.23x so. Habe in V.257 noch keine Zeit gehabt den Bogen auszuprobieren, ich bin immer noch dabei die Karte zu erkunden.zu 4) Ja, Nähzeug kann man wenn es kaputt ist, durch einen Angelhaken ersetzen.
KrabKaba Posted August 13, 2015 Author Posted August 13, 2015 zu 4) das weiß ich, allerdings kann man einen angelhacken und schnur nicht benutzen um kleidung (über die Werkbank) zu machen!ganz zu schweigen von metallschrott das auch nur sehr rar ist man das aber brauch um die werzeuge zu reparieren diese man wiederum brauch um kleidung herzustellen aber man nicht zu viele messer und co erübrigen kann... hoffe das wird überarbeitet das crafting system...
TheBugfixer Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 zu 4) das weiß ich, allerdings kann man einen angelhacken und schnur nicht benutzen um kleidung (über die Werkbank) zu machen!ganz zu schweigen von metallschrott das auch nur sehr rar ist man das aber brauch um die werzeuge zu reparieren diese man wiederum brauch um kleidung herzustellen aber man nicht zu viele messer und co erübrigen kann... hoffe das wird überarbeitet das crafting system...Haken und Schnur sind unterschiedliche Items. Erst zusammengesetzt als Angelwerkzeug kann man sie beim Crafting an der Werkbank benutzen. Es geht. Hab mir doch gestern selber Lederstiefel und Hose gemacht. Da hat er es als Werkzeug angeboten, zusammen mit dem Nähzeug. Bin grade in der Wildnis unterwegs, werde es aber nochmal testen in Lauf des Abends.
KrabKaba Posted August 13, 2015 Author Posted August 13, 2015 das wusste ich noch nciht, vielen dank!
TheBugfixer Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 das wusste ich noch nciht, vielen dank!Hab grade nochmal einen kompletten Satz von allem hergestellt. Also ...Handschuhe, Hose und Stiefel werden genäht. Dabei versucht das Spiel aber zuerst auf ein Nähzeug zurückzugreifen wenn eines im Inventar ist. Ist keines im Inventar, wird auch ein "Angelzeug" akzeptiert. Der Verschleiß ist aber doppelt so hoch wie beim Nähzeug.Mantel und Schlafsack benötigen nur ein Messer.Hoffe gehelft zu heben, hehehe.
Sandra Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Hey, am Rätselsee habe ich bislang nur einen Bären gesehen. Er "patroulliert" zwischen den Trailern der Holzfäller und dem Namenlosen Teich (? genaue Bezeichnung kenne ich im Deutschen nicht) - keine Ahnung, ob er bis zu den Schienen geht, da habe ich ihn jedenfalls noch nie getroffen. Mittlerweile respawnen auch Bären, soweit ich weiß, sodass du eigentlich genug Felle für einen Schlafsack zusammenkriegen kannst, ohne die Region zu Wechseln.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.