Shadowsphere Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Huhu,es ist mir ja glatt peinlich zu fragen, aber ich habe ein Problem mit dem Herstellen von Rehlederstiefeln, Hosen etc. Nachdem ein Wolf mir netterweise meine halbe Kleidung ruiniert hat, fühlte ich mich motiviert endlich selbst etwas herzustellen. Ich wählte also die Kaninchenfellhandschuhe und die Rehlederstiefel, machte beides und gut, da stand dass es noch einige Stunden dauern würde, bis die Dinger fertig sind. Nur sie werden nicht fertig. Zuerst hatte ich sie bei mir, da veränderte sich nichts in ihrem Status (in Bearbeitung). Dann stellte ich sie auf den Boden, noch immer keine Veränderung. Ich glaube, die stehen da nun schon locker zwei Tage, es passiert nichts, ich kann sie auch nicht anziehen und es steht noch immer "in Bearbeitung".Ich vermute, irgendetwas wichtiges übersehen zu haben..nur was?!Da hier ja schon einige bis zum Bärenfellschlafsack gekommen sind, bin ich optimistisch dass ich hier eine Antwort darauf finde Danke schon mal dafür!
Mister Moerp Posted August 13, 2015 Posted August 13, 2015 Du musst die Zeit die dein Charakter aktiv damit verbringen soll an der Werkbank einstellen. Sprich: Willst du an einem Tag 5h daran arbeiten muss der Char das auch 5h an der Werkbank tun. Von alleine nebenher passiert da leider nichts. Aber keine Sorge. Ich bin auch damals beim ersten mal total planlos gewesen. ;-)
Shadowsphere Posted August 13, 2015 Author Posted August 13, 2015 Ach so!! Ja Mensch, das war aber auch echt nicht leicht zu sehen! Danke, jetzt trage ich schon stolz meine klobigen Kaninchenpelzfäustlinge Tausend Dank, jetzt frier ich sicher nicht mehr so schnell!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.