Neuheit?


Sandra

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt alle genauso viel Freude am Update wie ich. Ich wollte euch mal etwas fragen. Falls ihr aber mit der Erkundung des Idyllischen Tals noch nicht fertig seid, setze ich das als Spoiler.

[spoil]Hatte die Höhle in der Nähe von Misty Falls schon immer einen richtigen Innenbereich (und ich Blindfisch bin immer dran vorbeigelaufen) oder ist das neu? Gibt es noch mehr solcher Höhlen (Außer dieser und der Transition Zone)?[/spoil]

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sandra,

ich bin mir ziemlich sicher, dass dies eine Neuheit ist (in Kombination mit dem neuen Übergang). Mir ist beim Vorbeigehen sofort aufgefallen, dass die Höhle anders aussieht. :o

LG

Caroline

Changelog v.233: Es wurde eine neue Übergangszone zwischen dem idyllischen Tal und dem Rätselsee hinzugefügt. Die Spieler können nun eine komplette Runde zwischen allen drei Hauptregionen drehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Caroline,

ich meine nicht die neue Übergangszone. Auf die habe ich mich natürlich sofort gestürzt. ;)

Aber durch Zufall habe ich bei Misty Falls eine weitere Höhle mit "echtem" Interior entdeckt. Hat mich gerettet, weil ein Schneesturm aufkam. Ich frage mich jetzt halt nur, ob die schon immer da war oder nur nicht explizit im Changelog erwähnt wurde.

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.