Fischen


Burning Bridges

Recommended Posts

Haha, ja ich kann Dich verstehen. Ich hab von Fischen auch erstmal genug. Die Angel hängt jetzt für längere Zeit am Haken. :lol:

Ok, danke für die Erklärung mit dem Feuer.

Ich finde schon, dass man an der Statistik von Dir etwas rauslesen kann. Und zwar in der Nacht und am Morgen fängt man prozentual gesehen mehr Lachs als Forelle. Am Mittag und am Abend dreht sich das Blatt, die Forelle gewinnt ein paar Prozentpunkte im Fang-Kabinett dazu. ;):D

Link to comment
Share on other sites

Hmjoah, das sieht zugegebenermaßen ein bisschen so aus. Mein subjektives Gefühl ist aber eher, dass sich bei ner längeren Angelzeit von z.B. 1000 Stunden alle Werte immer mehr 25% annähern würden, aber überprüfen werde ich das nun nicht. So spannend ist virtuelles Angeln dann doch nicht! :lol:

Rohdaten sind halt immer so ne verzwickte Sache, da meint man oft Tendenzen zu erkennen, die ner statistischen Überprüfung dann aber doch nicht standhalten.

Naja, wir können es ja dabei belassen, dass - wer seine Angelzeit optimieren möchte oder ne Forellenallergie hat - seine Lachse lieber nachts oder morgens fängt und der Rest angeln gehen kann, wann immer er will. Zumindest dass Lachse potentiell auch mittags und abends beißen, gibt der Datensatz ja her. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.