Hilfe! Wo bin ich? :(


Atta

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:

Ich spiele meine erste richtige TLD-Session (habe davor immer nur bissl "herumprobiert"), und nach 12 Tagen im Zentrum vom "Coastal Highway" (ich habe also nur die ganzen Hütten am Eis und die Häuser runderherum abgearbeitet), wollte ich mich mal ins Gebirge dahinter begeben, weil ich von einem Test noch wusste, daß dort irgendwo so ein "Lookout" und ein paar Häuser sind.

Ich also alles eingepackt, was man so für einen Tag in der Wildnis braucht *g*, und los ging's!

Von den Küsten-Hütten bin ich die Strasse links raufgegangen, der bin ich immer weiter gefolgt, dann kam dieser einzelne Container (rechts), und dann ging's in einer Serpentine weiter rauf auf den Berg. Ich wollte ja wie gesagt nur zu den paar Hütten, die da irgendwo rumstehen müssen.

Tja, ich ging und ging, und plötzlich stand ich vorm Eingang einer "verlassenen Mine". Jetzt war's aber schon spät, nur mehr 2 Std. Tageslicht. Ich habe natürlich nix mit, was ich jetzt brauchen könnte.... keine Lampe, keine Fackel. Soll ich jetzt zurückgehen? Könnte knapp werden.... ich wollte ja die Hütten finden und dort übernachten.

Gut, egal, rein in die Mine. Gottseidank gleich nach dem Eingang eine Fackel gefunden. Ich also weiter rein, links, rechts, links, rechts, bissl was mitgenommen.... und plötzlich Ausgang... ich habe keine Ahnung wo ich bin, die Einblendung habe ich versäumt. :o

Ich wollte hier nie her, habe nix mehr mit (außer das Zeug aus der Mine) und es wird dunkel.

So, ich also runter vom Berg, so schnell wie möglich.... Hütte (da stand irgendwas mit "Kreuzung"), juhu...

Schneesturm gibt's auch, und ich komm mit den Vorräten nimmer weit.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich sein könnte? "Zu Hause" habe ich knapp 70kg Nahrung, kiloweise Material für alles mögliche, 50 Wolle, 20 Leder etcpp. gesammelt.... und ich habe keine Idee, wie ich wieder heim komme (finster und Schneesturm, ich weiß also gar nicht, wo ich zurück zu der Mine komme)... :(

Danke schon mal im Voraus :D

Greez,

Atta

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Herzlichen Glückwunsch, Du bist im Idyllischen Tal angekommen.

Den Rückweg muss ich mir aber auch immer wieder neu suchen :mrgreen:

Auf jeden Fall musst Du auf der Strasse zurück gehen und nach einer langezogenen Linkskurve

rechts den Berg hoch, bis du wieder an der Mine ankommst.

Viel Glück =)

Link to comment
Share on other sites

Heyho!

Danke für die Antworten, das hilft mir schon mal weiter! :D

Bisher habe ich noch nicht zurückgefunden, da ich einfach den Eingang der Mine nicht mehr wiederfinde. Es ist jetzt nicht ganz so schlimm, weil hier doch ein paar Hütten waren, aus denen ich mich versorgen konnte.

Ich werde mal weitersuchen, irgendwann muss ich ja schon aus Zufall wieder zurückfinden... :mrgreen:

Dann wird die Küstenstrasse noch fertig gemacht (das Gebirge) und dann werde ich wohl irgendwann mit dem ganzen Krempel umziehen müssen. Kann man eigentlich irgendwo Transporter mieten? :mrgreen:

Greez,

Atta

Link to comment
Share on other sites

Heyho!

Danke für den Tipp!

Inzwischen hat es sich aber leider erledigt :(

Am Rückweg bin ich irgendwo im Gebirge falsch abgebogen, ca. 3cm (!) nach unten gefallen und war sofort tot.... am 23. Tag... ALLES davor für NIX! :evil: :(

Hatte alles was ich brauche, und alles ist jetzt beim Teufel.... bin inzwischen schon wieder in einer neuen Runde, natürlich gibt's jetzt hier kein Gewehr mehr. :shock:

Greez,

Atta

Link to comment
Share on other sites

Lernen kann man immer etwas. Auch von Leuten, die vermeinliche Anfänger sind. Jeder Mensch denkt anders und hat somit einen anderen Ansatz, Dinge anzugehen. Das finde ich immer sehr spannend. Wichtig ist, dass die Erfahrungen ausgetauscht werden. Und das wird hier ja gemacht. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.