Wie soll ich den Bären erledigen auf der PS4 mit dem Speer ?


Recommended Posts

Dieser Bär ist Unsterblich und Unbesiegbar! Alle versuche dieses Beast zu töten scheitern. Im Richtigen Moment den Speer in die Brust des Bären zu stoßen scheitert immer. Habe 3 Anläufe versucht und der Speer geht hinein aber er stirbt nicht… 

Den ersten Tot habe ich vor der Höhle beim zweiten Sendemast geschafft.Auch nur durch Glück. Der Bär hatte ein abgestecktes Revier und die Klippen konnte er nicht fallen. Aber ich hatte es geschafft knapp mit dem Rest zu Sprinten. Danach hatte ich Verstauchungen und Schmerzen etz.
 

Der Kopf und Hintern vom Bär ragten raus und habe im 20x 50mm + 1x Leuchtkugel verpasst! Nun hatte ich das Ohr als Beweis und Bärebfleisch erzielt. „Nach dem ich mich Abgewendet hatte und ein paar Meter mich entfernt hatte steht er auf und greift mich wieder an. Warum dieser Respan??“

Egal, ich sitze jetzt seit Tagen in seiner Höhle im großen Moor fest (Mitte unten auf der Karte) zum Finale Tot. Ich bin mir jetzt garnicht mehr sicher ob das die aktive Spieler Story (meine) wird oder die Bären Insel Geschichte…

Ich sterbe kontinuierlich und verzweifle auch an der Videosequenz. Diese nervt mich sehr.(Ich weiß ich bin Tit oder ausgeliefert) Ich kann diese nicht mal wegdrücken mit X. 

Das Spiel hat Potenzial muss aber an seinen Fehlern unbedingt wachsen.

 

Bitte um Tricks oder Hilfestellungen um diesen Bären auszuschalten.

 

Danke alle Spielern,  im Voraus!

Edited by wjcosmo
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now