Changelog v.193 (deutsch) - Hotfixupdate


indianajonas

Recommended Posts

Hinweis: Auch die weiteren Changelogs werden möglichst zeitnah übersetzt und hier im Forum veröffentlicht. Trotzdem gilt: Qualität vor Quantität. Bei der Übersetzung wurde auf die Verständlichkeit und die Lesbarkeit des Textes geachtet. Trotz größter Sorgfalt und mehrfacher Prüfung können sich Fehler eingeschlichen haben. (Als Grundlage für die Übersetzung diente das offizielle Changelog auf Steam v.193 - Stand:09.02.2015.)

Changelog v.193 - Hotfixes

Wir haben soeben die Sandbox auf Version v.193 aktualisiert! Folgende Veränderungen wurden vorgenommen:

  • Performance-Verbesserungen in der Region "Idyllisches Tal"
  • Die künstliche Intelligenz (AI) von Bären (Bemerken des Spielers und auf ihn reagieren) wurde angepasst.
  • Probleme mit Wölfen, die sich um das Auto versammelt haben, wenn sich der Spieler darin aufgehalten hat, wurden behoben.
  • Die Reichweite für das Aufspüren von Gerüchen (Blut und rohem Fleisch) wurde angepasst.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit von Raubtieren im Untersuchen-Modus wurde angepasst (von Schleich- auf Laufgeschwindigkeit).
  • Probleme mit Angriffen, die während eines Aufenthalts im Auto stattgefunden haben, wurden behoben.
  • Benötigte Ressourcen zum Bauen von Fackeln wurden reduziert.
  • Die Fleisch- und Darmausbeute beim Ausweiden von Bären und der Energiewert von Bärenfleisch wurde angepasst.
  • Das Gewicht von Hagebutten, Reishi-Pilzen und Old Man's Beard-Flechten wurde angepasst.
  • Probleme beim Platzieren von Lampen wurden behoben.
  • Einige Darstellungsfehler in den deutschen und russischen Lokalisationen wurden behoben.
  • Das nicht nutzbare Brecheisen in der Region "Küstenstrasse" wurde repariert.

[align=center]### ENDE DER ÄNDERUNGEN ###[/align]

Übersetzt von The Long Dark - Deutsche Fanpage

Link to comment
Share on other sites

  • Probleme mit Angriffen, die während eines Aufenthalts im Auto stattgefunden haben, wurden behoben.

Ein Hinweis zu diesem Punkt. Es kann nach wie vor dazu kommen, dass wenn man in einem Auto schläft, plötzlich ein Wolf mit im Auto ist.

Es wird mit v194 gefixt werden. Bis dahin also erst mal lieber nicht im Auto pennen :D .

Thank you for this info! It turns out the fix to prevent wildlife from attacking you while sleeping in a car didn't get into the v.193 build like I thought. It will get added for v.194 though.
Link to comment
Share on other sites

Sehr gerne.

Der Wolf tut erst mal nichts und will eigentlich nur spielen, aber wenn man aussteigt, wird er stinkig und leicht Aggro.

Hier mal ein Bild wie das aussieht, für alle die die Erfahrung bisher nicht hatten und auch nicht machen möchten.

s7yz6ftb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.