Carrot Carl

Wölfe und Bären verbugt?

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe ein neues Sandbox am laufen. Mir ist aufgefallen, das die Wölfe ein verbugtes Pathfinding haben. Nach einem Nahkampf rennen die völlig planlos um mich herum, dann teilweise auf einer Fläche von `nem qm immer im Kreis oder nur vor und zurück und anschließend wieder planlos. Als ich einen mal verfolgte, sah ich ihn ein Stück von mir weg einfach ein paar Sekunden lang stehen und dann ist er einfach tot umgefallen. Gerade hat mich durch dieses verbugte Pathfinding ein Wolf drei mal hintereinander angegriffen bis er verendet ist.

Ein Bär der mal in hörweite des abgegebenen Schuß von mir war hatte einen Soundbug. Er lief seine Route ganz chillig und man hörte die ganze Zeit das "Fluchtbrüllen/-jaulen". Ob die Bären auch diese Pathfinding Bugs haben wie die Wölfe weiß ich nicht, da ich noch keinen Bären angegriffen habe bzw. noch von keinem angegriffen wurde.

Ist das bei einem von Euch auch vorgekommen?

Was mich auch stutzig macht ist, das ich in dem ganzen Gebiet der beschädigten Bahnstrecke nicht ein Seil finde, obwohl es drei Klettermöglichkeiten gibt. Das habe ich in über 700 Std noch nicht gehabt, das es in einem Gebiet mit Kletterpunkten kein Seil zu finden gibt.

Gruß Carrot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergessen Sie nicht die magischen Anti Bär Protokolle

Edited by RegentRelic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now