Kein Zugang


Micha1960

Recommended Posts

Salü Überlebende

hab gerade den Zugang zum idyllischen Tal entdeckt, freu mich, leider passiert nix.

Ein Dutzend mal reingelaufen,rechtsklick, linksklick, Eingabetaste, null Reaktion.

Ich bin mit einer neuen Sandbox heute morgen reingegangen.

Muss ich irgendwelche Vorbedingungen erfüllen um in das Tal zu reisen?

Hab in Küstenstrasse angefangen und den Zugang am dritten Tag gefunden.

LG Micha

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nur eine Vorbedingung um die neue map für das Startmenü freizuschalten und die ist erfüllt wenn man den Zugang von der Küstenstraße selbst entdeckt hat.

Klicken muss man nicht, einfach reinlaufen. Nur um sicher zu gehen, dass du den richtigen Zugang gefunden hast, sieht der Zugang so aus wie auf dem screenshot?

[spoil]npm38rda.jpg[/spoil]

Wenn ja und du bist durch die Tür gelaufen, kommt dann der schwarze Ladescreen mit dem Wolf unten? Es dauert etwas bis die Map geladen ist.

Link to comment
Share on other sites

Salü Überlebende

ich hatte auf das neue Hotfix gehofft, leider stürzt das Spiel beim Übergang nach Pleasant Ville immer noch ab.

Meistens ohne jede Fehlermeldung, aber einmal hat er einen Runtime-Error in Microsoft C++ angezeigt.

Kann ich da irgendwas auf meinem Rechner verbessern?

LG Micha

Link to comment
Share on other sites

Salü

bei einem gestrigen Versuch ins idyllische Tal zu kommen, lief gute 5 Minuten der weiße Ladewolf über den Bildschirm :-).

Leider stürzte das Spiel wieder ab und ich landete auf dem Desktop.

Kann es sein das 2 GB Ram unter Win7 zuwenig sind oder bringt es was in den Optionen zu ändern?

Long Dark läuft, wenn es läuft :-), bei mir mit den höchsten Einstellungen ruckelfrei.

LG Micha

Link to comment
Share on other sites

Salü

bei einem gestrigen Versuch ins idyllische Tal zu kommen, lief gute 5 Minuten der weiße Ladewolf über den Bildschirm :-).

Leider stürzte das Spiel wieder ab und ich landete auf dem Desktop.

Kann es sein das 2 GB Ram unter Win7 zuwenig sind oder bringt es was in den Optionen zu ändern?

Long Dark läuft, wenn es läuft :-), bei mir mit den höchsten Einstellungen ruckelfrei.

LG Micha

Hey,

das kann dir hier keiner sagen, genauso wenig wie irgendwelche Programmierangaben ;)

Da musst du schon an die Entwickler schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Die Mindestvoraussetzung bei diesem Spiel sind mit 2 GB Ram angegeben. Da die neue map ja sehr viel größer ist als die vorherigen, kann es schon sein, dass diese Angabe veraltet ist und 2 GB Ram unter Win7 nicht mehr ausreichen.

Wobei ich mich dann wiederum Frage, wofür eigentlich? Sehr viel mehr Texturen etc. werden ja nun auch nicht benötigt als auf den anderen maps. Wenn es aber schon vorher kritisch an der Grenze war, kann es wie gesagt durchaus sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.