Karte


Micha1960

Recommended Posts

Ich bin ziemlich sicher, in einem Interview o.ä. gelesen zu haben, dass so eine Karte geplant ist. Sie soll nur besonders markante Punkte anzeigen, an denen man sich orientieren kann. Daher denke ich auch nicht, dass der Standort des Spielers zu sehen sein wird. Das wäre ja auch schlicht unrealitisch. Man muss dann halt sehen, dass man einen der eingezeichneten Punkte findet und dann damit "arbeiten".

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Salü Überlebende

eine topografische Karte ähnlich schwer zu finden wie ein Gewehr würde die Überlebenschancen verbessern.

Normalerweise wäre sie in jedem Haus in der Wildnis, wie auch ein Kompass.

Wenn ich im Storymodus ein Ziel habe, ausser zu überleben, brauche ich Ausrüstung die transportabel und zielführend ist.

Einfach an Ort und Stelle bleiben ist easy, ich lebe immo auf der Haseninsel sehr komfortabel mit fischen und Kanichen fangen.Mein Wolfsmantel hält mir die Wölfe vom Hals und langsam macht sich Langeweile breit.

Fallen kontrollieren, Fische fangen,Holz sammeln,essen zubereiten,essen, schlafen, jeden Tag das Gleiche.

Einzige Problem wird sein das mir irgendwann die Streichhölzer ausgehen.

Lampenöl, Brandbeschleuniger und Petrolium sind schon alle.

Rehstiefel habe ich aus gefunden Kadavern gefertigt,der Mantel hat 19 Schuss gekostet und Kanichenhandschuhe könnte ich mittlerweile alle 3 Tage machen.

Leider ist mein letztes Nähzeug bei 64%.

Bin jetzt bei 74 Tage, mal schauen ob ich die 100 schaffe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.