Deutsche Let’s Plays von The Long Dark


indianajonas

Recommended Posts

Hallo zusammen

da wir auf unserer Facebook-Fanseite immer wieder angefragt werden, ob wir nicht dieses oder jenes Let’s Play verlinkten könnten, möchten wir hier ein neues Thema im Forum eröffnen.

Hier könnt ihr eure eigenen Let’s Plays oder eure Lieblings-Let’s Plays bewerben. Ich mache mal den Anfang:

Mein erstes deutsches Let’s Play von The Long Dark war:

Let’s Player: Naherholungszentrum

|
|

Besonders gefallen hat mir seine Stimme und die Denk- und Herangehensweise, welche ich irgendwie ziemlich von meiner eigenen Herangehensweise unterschieden hat.

Ich bin durch Zufall über das deutsche Let’s Play gestolpert. Vorher habe ich eigentlich nur englishe LPs geschaut (z. B. von

). Was mir beim Schauen von LPs aufgefallen ist: Es ist echt erstaunlich, welchen Sprung das Spiel in nicht einmal 5 Monaten gemacht hat.

Und jetzt seid ihr gefragt: Welche deutschen Let’s Plays von The Long Dark produziert oder schaut ihr? Warum?

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

Mein erstes Let's Play davon habe ich bei Gronkh gesehen. Das Spiel hat mich sofort fasziniert da ich Open World Survival Games liebe.

Hatte im Oktober 3 Charaktere gespielt mit max. 5 Tagen Lebenszeit (noch auf der aller ersten Map) Habe dann das Spiel erstmal zur Seite gelegt, da ich leider sagen muss, dass die Map schon da gelangweilt hatte (man kannte schon jedes Gebäude und fand sich leicht zurecht)

War aber natürlich vorprogrammiert, dass ich nach ein paar Updates ebenfalls ein Let's Play dazu starten würde welches pünktlich zur Weihnachtszeit erschienen ist :) Es gibt aktuell 2 Folgen. Jedoch erscheint wöchentlich eine neue.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen ;)

Das hier ist die erste Folge gewesen:

[bBvideo 560,340:3h2zrk1a]

[/bBvideo]

Würde mich über euer Feedback unter dem Video freuen!

Grüße

Der Joker :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich bin ebenfalls über das LP von Gronkh hierher gekommen. Aber vielleicht anders als du denkst. Gronk spielt es so dermaßen grottenschlecht, daß ich einfach rauskriegen wollte, ob jetzt das Spiel so bescheuert ist, oder ... naja.

Heute kann ich sagen ... am Spiel liegt's definitiv nicht ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.