Sign in to follow this  
Elay22

Bücher lesen story mode?

Recommended Posts

Posted (edited)

gutz Tag euch.

Wie der Tietel schon andeutet, bezieht sich meinen Frage auf den Storry play, in welchem es mir nicht möglich ist ein Buch zu lesen.

Ich kann dort ein Buch nur untersuchen. Es befindet sich auch nicht im Rucksack, sondern nur unter Tagebuch und Missionsziele.

Kann mir bitte irgentwer helfen?

lieb gruß von 'Emilia

Edited by Elay22

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu!

Man kann die Bücher tatsächlich nicht lesen. Muss man aber auch nicht, weil man im Story Mode keine Skills leveln kann. Die Bücher schalten allerdings Nebenquests frei. Schau mal in der Questübersicht. Dort sollte neben der Hauptquest ein zweiter Reiter sein. Wenn du auf den klickst, werden dir die entsprechenden Nebenquests angezeigt. Wenn du das Erste-Hilfe-Buch findest, erhältst du z.B. die Nebenquest, 3 Hagebuttentees, 3 Lackporlingtees und 3 Bartflechtenverbände zu erstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this